Letzter Beitrag: 12.12.2010, 18:52
Text RE: Opera Mobile 10 beta
So ich muss auch mal meine Frage loswerden.

Bei Opera Mobile 8.65 musste ich das ganze noch registieren, da es sonst eine Testversion war. Wie ist das bei Opera Mobile 10?

Ich habe die Opera Mobile Version 10.00(499). Weiß jemand ob das auch noch ne Beta ist oder die Final Version?

Grade habe ich die beiden mal antretten lassen, also den Opera Mobile 10 und den internen Browser des E72 und siehe da die Browser sind fast gleich schnell, beim Laden der Seite Nokiaport. Wie ist das bei euch?

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #31
Text RE: Opera Mobile 10 beta
gruß!

die 499 is die final. komischerweise, wenn man die seite per pc-browser lädt bekommt man die 498, läd man opera per handybrowser bekommt man die 499...
mysteriös - scheint ein bug auf der opera-homepage zu sein.
da muss auch nix mehr registriert werden o.ä. einfach insten und läuft (naja, bis auf mein problem, welches ich oben geschildert hab, aber anscheinden tritt das nur bei mir auf...)

ich find opera mobile sogar schneller als den internen browser vom n97 mini weil opera zeigt mir die seite nach ca 1-2 sekunden an (wlan) während der interne browser erst die seite komplett läd und dann anzeigt...

mfg, marc
Zitieren #32
Text RE: Opera Mobile 10 beta
Da ist was dran, naja ich habe die beiden Browser auch nur mit dem heimischen WLAN getestet. Ich werde es nachher mal unterwegs testen und berichten.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #33
RE: Opera Mobile 10 beta
Ich werde als finale Aktion noch mal versuchen das Teil zu deinstallieren, und neu draufbügel. Hilft ja beim N97 anscheinend bei vielen Dingen.

Oder das Experiment Firefox wagen. Rolleyes
[center][Bild: the-big-bang-theory-forum-fansite-fan-site.jpg][/center]
Zitieren #34
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2010, 12:20 von untermieter83.
Text Re: Opera Mobile 10 beta
Wie kann man denn eigentlich auf der Startseite von Opera die Schnellzugriffe löschen und neue hinsetzen?? Neue kann ich einfügen aber sie löschen kann ich nicht.
Zitieren #35
Text Re: Opera Mobile 10 beta
Versuchs mal mit dem Finger länger drauftippen, dann müsstet ein Menü auf gehen mit "clear" und "edit".
Dann müsstest du löschen oder ändern können.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #36
Text Re: Opera Mobile 10 beta
wunderbar hat gefunzt.... danke sehr
Zitieren #37
Text Re: Opera Mobile 10 beta
Ha super, schön helfen zu können Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #38

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Opera Mobile 10 und Flash
pinguin74 | 4 Antworten | 10.039 Ansichten