Letzter Beitrag: 24.11.2010, 19:58
traurig Kann nur über WLAN online gehen
Hallo zusammen,

ich habe mich heute neu angemeldet weil ich ein Problem mit meinem Handy habe.
Habe schon versucht ähnliche Themen zu finden, aber haben ichts passendes gefunden.

Mein Handy: Nokia 5800 XpressMusic


Mein Problem ist:
Seit einigen Tagen kann ich nur noch über's WLAN mit dem Handy ins Internet. Zuvor hat alles immer super geklappt und ich war immer zufrieden.
Dann, vor ein paar Tagen, wollte ich wie gewohnt ins Internet, klicke Menu -> Internet -> Internet -> gebe die Adresse "www. ... .de" ein.
So weit so gut.
Wenn ich dann auf "Öffnen" klicke, kann man ja immer die Zuganspunkte wählen. Hier jetzt das Problem: In der Auswahl habe ich nur noch "Wlan suchen" drin. Ich kann nicht mehr das Internet wählen. Vielleicht habe ich ja ausversehen diesen normalen Internetzuganspunkt gelöscht oder so ? Undecided

Naja, jedenfalls habe ich mal nachgeschaut unter "Menu -> Einstellungen -> Verbindungen -> Ziele -> Internet.
Dort stehen ja die Zugangspunkte. Undzwar NUR mein gewöhnliches WLan. Nichts anderes.

Hm, weiß vielleicht wer, wie ich das Problem lösen kann?
Ich hoffe auf Antwort und danke im Voraus.
Ich will ja schließlich auch unterwegs ins Internet, ohne WLAN und nicht nur zuhause Smile


Liebe Grüße,
Browny
Zitieren #1
RE: Kann nur über WLAN online gehen
Hi Browny! Willkommen im Forum!

Welchen Anbieter hast Du denn?? Bei T-Mobile(Telekom) z.B.kann man sich die Konfiguration per SMS zuschicken lassen> abspeichern>fertig! Klick mich!
Solltest Du nicht beim Rosa Riesen sein, schau doch mal auf der Homepage Deines Anbieters nach so einem Service!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
RE: Kann nur über WLAN online gehen
Hallo und willkommen im Nokia-Forum!

Du kannst dir von deinem Provider die Internet-Konfiguration schicken lassen.

Einfach die Homepage des Netz-Providers aufrufen, logge dich ein und schau dir die Einstell-Möglichkeiten an!

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #3
Text Re: Kann nur über WLAN online gehen
Hallo,
erstmal danke für die schnellen Antworten.

Ich habe MedionMobile (also eigentlich AldiTalk).
Ich weiß nicht genau wie ich mir das zuschicken lassen soll? Kostet das Geld? Confused
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2010, 19:50 von patatkopp.
RE: Kann nur über WLAN online gehen
Hallo Browny!

Nein, der Service von AldiTalk (MedionMobile) ist kostenlos!! Schau mal hier! Da wird Dir geholfen! Big Grin

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #5
Text Re: Kann nur über WLAN online gehen
DANKE!
Es funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank,
ich muss echt loben, wie schnell das hier geht.

Liebe Grüße. Smile
Zitieren #6
RE: Kann nur über WLAN online gehen
Gerne! Danke für die Rückmeldung und viel Spaß beim Surfen! Big Grin Schönen Abend noch!

Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

T-Online
peter | 0 Antworten | 4.862 Ansichten