Letzter Beitrag: 03.02.2011, 14:06
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2010, 21:36 von xx-ama-xx.
Text Re: Nokia C6-00 ständige Abstürze
Hallo ich hab ganau das selbe problem Sad
Also FW hab ich schon auch v11 aktualisiert doch
immernoch abstürze...bitte hilfe ich werd wahnsinnig

Ach ja und könnt ihr mit NSS den Productcode auf euren C6 ändern?
Zitieren #11
Text Re: Nokia C6-00 ständige Abstürze
Willkommen im Forum.

Tu uns bitte den Gefallen u. nutze die Bearbeiten Funktion Wink

Danke Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #12
das gleiche in blau *GRG**
Hallo

Nokia C6 3 Tag , dachte mir passierts net! Abstürze und Fehlermeldung und Kameraabsturz und zerbrochene Symbole Bildanzeige! gr*

Soft mit 'Softversion 29 hinten und der gleiche Scheiss mit dem Abstürzen!

Nokia gehört verklagt! so ein Handy rauszugeben!Aus ganz Europe kommen Fehlermeldungen nicht nur ein MONTAGSHANDY!!!! MAde in Ungarn ! Nokia Support nachlesen auf Usermeldungen und andere Foren!

Mit Hardwarereset gehts a net! Wurscht! Möcht es umtauschen weil Soft is auch fürn ****A* R * S * C * H * Hoffe die Schreibweise ist so erlaubt!

'Wenn ich nicht umtauschen kann dann sChadenersatz , bin doch kein Versuchskaninchen!

LG ABBA*R*
Zitieren #13
RE: Nokia C6-00 ständige Abstürze
Ja das ist scheße...
ich hab meins Bei NokiaServicePiont abgegeben hab zu glück garantie.
ich hoffe es wird nach der reperatur funzen sonst...
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2010, 05:12 von BladeMaster.
Nokia C6
Hallo zusammen,

ich bin Manuel und lebe von der Jugendhilfe, es ist nicht sehr viel was ich an unterhalt bekomme, doch ich habe 5 Monate lang jeden Cent bei seite gelegt, damit ich mir ein vernünftiges Handy kaufen kann. Dazu kam jetzt noch das Weihnachtsgeld. Ich also in den nächsten Shop, habe mich beraten lassen und mir dieses wunderschöne NOKIA C6 geholt nach empfehlung des Verkäufers.ich war sehr glücklich mir mal was leisten zu können,.... jedenfalls bis zum ersten Absturz!

Diese SCHWEINE,... Das ist eine Unverschämtheit Jugendliche um ihr hart erspartes geld zu bringen indem sie SCHROTT verkaufen.

Bis jetzt ist es immer dann abgestürzt, wenn ich Telefoniert oder Musik gehört habe, man legt auf, der bildschirm wird schwarz, das wars dann.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder mir sagen, was ich tuen kann ??? werde heute nachmittag direkt zu dem Shop gehen und es denen mitteilen. Habe das handy ja erst gedstern gekauft. Bei mir lässt es sich erst wieder einschalten wenn ich den akku rausnehme und wieder einlege.
Zitieren #15
RE: Nokia C6-00 ständige Abstürze
ich will ja nicht rum meckern, aber bei mir sind kaum probleme, mal das ein app denn abgang macht und mein C6 hat sich auch schon mal weg gehangen, aber was ihr hier beschriebt kann ich von meinem C6 nicht berichten. würde mich also mal intressieren was ihr alles damit macht oder welche apps ihr benutzt und installiert habt.

p.s. falls der gedanke kommt, ich lasse mein C6 nicht nur in der ecke liegen, es wird jeden tag zum tele, sms Musik hören und zocken etc. benutzt. auch mehre apps zur gleichen zeit. auch wenn dann machmal der ram zu kleine ist. aber das ist ne andere sache.

MfG Bob159
Bewertung ist keine schande
Zitieren #16
umtauschen gehen!
hiy fals es noch geht sofort umtauschen gehen! Geld zurückverlangen! Bei Fachhandel geht es ohne murren! bei kleinen Shops oder internet must du streiten!
bei onlinebestellung 7 Werktage Fernabsatz!

USermeldung eine Oben! mfg ABBA ?(
Zitieren #17
Text Re: Nokia C6-00 ständige Abstürze
und was soll ich ohne handy? ich hab auch noch ne unfallversicherung drauf abgeschlossen
Zitieren #18
Text Re: Nokia C6-00 ständige Abstürze
hey leute habe ungefähr 40 lieder über die seicherkarte bei sounds hinzugefügt und der erkennt die nicht, jedesmal wenn ich in die musikbibliothek gehe sind 6 lieder da drinne..... weiß jemand wie ich an die anderen ran komme ???? alles MP3
Zitieren #19
RE: Nokia C6-00 ständige Abstürze
Hallo BladeMaster!

Nachdem Du die Lieder auf Dein Handy gezogen hast musst Du die Musikbibliothek aktualisieren! Öffne Dazu unter "Musik" die Musikbibliothek! Dort kannst Du unter "Optionen" die Bibliothek aktualisieren! Dananch sollten Deine Lieder in den Listen aufgeführt werden!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #20