Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2010, 13:29 von Ryckers007.
Hilfe keine pfad anzeige und keine Modell auswahl JAF
Hallo ich habe gerade alles nach Anleitung gemacht, aber wenn ich jetzt mit JAF auf BB5 gehe und Use InI aufrufe bekomme ich nur einen weissen Kasten ohne die Modell angaben. Was muss ich den nun machen? Ich habe alles von hier gedownloadet und nach Anleitung Installiert. sicher ist es nur ein kleiner Fehler. Mein Handy ist jetzt gerade ohne Akku angeschlossen und ich muss weg weiss nicht was ich machen soll. Ich danke euch für die Hilfe.

Screnn wie es Aussieht bei JAF
Zitieren #1.021
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
so da bin ich mal wieder und habe auch was mit gebracht v12b ja b sie ist noch im beta status aber sie lüppt super

wie gehabt sagt mir wenn ihr was habt

Gruß euer PlayLand Smile

achja die sprachsteuerung funktioniert jetzt wieder Smile
Zitieren #1.022
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
absolut runde sache die v12 Smile gefällt mir sehr.

einen punkt hab ich aber doch: ich komme nicht in den program-manager.
vielleicht kommt ja demnächst die finale v12.

ansonsten das beste an firmware was mein n97 seit langem drauf hatte. DANKE :ruf: Smile Smile
Zitieren #1.023
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010, 20:29 von PlayLand.
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
danke für deine aussage und ich werde mich gleich drum kümmern es zu fixen den fehler
DANKE

Gruß PlayLand

EDIT:

so patch ist draussen und auf post 1 zu finden bitte weiter berichten DANKE

Gruß PlayLand

EDIT:

ICH HOFFE ES KOMMEN NOCH EIN PAAR MELDUNGEN ?(

ICH WERDE DIESES PROJEKT NOCH BIS ZUM 20 OKTOBER PFLEGEN DANACH WERDE ICH ES EINSTAMPFEN :ruf:
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #1.024
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Hallo PlayLand,

die Beteiligung ist wirklich nicht sehr hoch. Mir sind kein gravierenden Sachen an deiner Firmware aufgefallen, außer zwei sachen:

1: der Wecker geht durch deaktivierten screen nach einmal snooze nicht auszuschalten, so dass ich weiterschlafen muss bis zum nächsten klingeln Wink
(beim ersten mal gehts noch...)
2: der browser ist etwas instabil und stürzt ab

beide Punkte sind aber für mich zu verkraften, so dass du jetzt nicht unbedingt zeit investieren musst.

Viel schöner fände ich es, wenn du bei erscheinen des nächsten größeren updates wieder was bastelst. ich hab leider zu wenig zeit um mir das know-how anzueignen...

gruß und schönes we..
Zitieren #1.025
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@h12r09

was meinst du mit

"Viel schöner fände ich es, wenn du bei erscheinen des nächsten größeren updates wieder was bastelst. ich hab leider zu wenig zeit um mir das know-how anzueignen..."

erkläre mir das mal bitte?!?!!

Gruß
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #1.026
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Mahlzeit. Big Grin

Du hast ja jetzt als Grundlage für deine CFW die 22.0.110.
Für den Fall das doch noch mal ein Major-Update auf v30 oder höher kommen sollte, wäre es ein toller Zug von dir, wenn du wieder was bastelst. Im Prinzip gefällt mir deine CFW, weil aller überflüssiger Schnulli entfernt wurde (was meines erachtens - und wohl auch deines erachtens).
Ich bin leider dermaßen in mein Studium eingespannt, dass ich wenig Spielraum habe um da noch großartig was über das Erstellen CFWs zu erlernen. Da gibts bessere Leute wie dich die das bis zur Perfektion ausreizen..

beste Grüße Smile
Zitieren #1.027
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
ach du meinst ich sollte dabei bleiben wenn eine neu OFW raus kommt sie wieder anpassen?!?!?!

Gruß
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #1.028
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
..auf jeden Fall

...und da wird noch was kommen,denn wenn man sich mal die OFW´s vom 5800 XM oder C6 unter die Lupe nimmt,wird man sehen daß hier schon viele Dinge einen höheren Versionsstand haben,als beim N97

Also auf jeden Fall,bleib dabei Playland!!!!
Zitieren #1.029
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von h12r09
Hallo PlayLand,

1: der Wecker geht durch deaktivierten screen nach einmal snooze nicht auszuschalten, so dass ich weiterschlafen muss bis zum nächsten klingeln Wink
(beim ersten mal gehts noch...)...


habe jetzt mal etwas probiert und du hast recht aber da gebe ich dir ein rat benutze einfach "NiceAlarm" Wink

Gruß
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #1.030