Letzter Beitrag: 15.10.2010, 18:56
MTP-USB-Gerät
Ja Hallo
ich wollt mein N97 per USB Kabel an den PC verbinden dann kommt so ein Fenster(Gerätetreiberinstallation) und tut versuchen den Treiber zu installieren aber es tut immer Fehlschlagen.

Hat jemand des gleiche Problem ?
Im i-net find ich irgendwie nix gescheites dazu.
Zitieren #1
RE: MTP-USB-Gerät
Zitat:Original von TigarC
Mit dem Gedanken jemand hat des selbe Problem und brauch Hilfe :

Ich hab jetzt den Nokia_USB_Rom_Driver_Installier(gibt es auf der Nokia Seite) installiert, PC neu gestartet, dann Handy mit Kabel an Rechner und etwa 1 Minute gewartet, dann kam die Meldung, das die "Ovi - Suite" nun eingerichtet ist und jetzt funzt auch wieder die Verbindung per Kabel :]

Jeder Funktechnicker weiß - die beste Funkverbindung ist ein Kabel Tongue
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #2