Letzter Beitrag: 08.09.2012, 07:40
RE: User Concept Phones
Ganz ehrlich? Ich auch! Big Grin

Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja mal was vorzeigbares hin! Ich lass es euch wissen! :]

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #11
Text @ ExiTuS
Deine Conceptphones sehen Super aus. Hast du zufällig meinen Tread über Conceptphones gelesen (http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=6512&sid=) ?
Gerade das erste Video könnte dich auf neue Ideen bringen. Ich freue mich schon auf neue Werke von dir Wink
Zitieren #12
Text Nokia 5250
Es ist wieder so weit, ein neues Design steht an.
Diesmal nach Vorlage eines kleinen, verschwommenen Vorschau-Bild des Nokia 5250, das bereits in folgender Form an die Öffentlichkeit gelangt ist.

[Bild: nokia_5250_ovi_01.jpg]

Re-Design:
[Bild: nokia_5250_redesign_01.png]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #13
RE: User Concept Phones
[Bild: nokiaborealis4gdc.png]

Nokia Borealis 4G Design Concept
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2010, 04:20 von Borealis.
RE: User Concept Phones
[Bild: nokiarevontulet4gactiva.png] [Bild: nokiarevontulet4g.png]

REVONTULET 4G
pure crystal glass front with 1280x720 HD AMOLED touch screen
additional control panel display with changeable content (answer call, refuse call, hang up etc.)
12MP photo camera with 1280x720 pixels HD video recording
stereo speaker - stereo microphone - aluminium rear
Zitieren #15
RE: User Concept Phones
[Bild: 11x0211nokiaconcept-1.jpg]

Engadget Exclusiv:

Zitat:Das hier sind wohl die ersten Früchte der Allianz der Verzweifelten, Konzepte für Microsofts und Nokias ausschliessliche / nicht ausschliessliche neue Zusammenarbeit in Sachen Windows Phone 7 Smartphones, die aber . Ziemlich viel Nokia im Design: ein wenig N8, ein Hauch von C7, knallige Farben, aber die drei Buttons machen unmissverständlich klar, dass es hier um Windows Phone 7 geht und dass das N8 und E7 wohl kein WP7 Upgrade bekommen werden.
Zitieren #16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2011, 12:28 von sway-67.
RE: User Concept Phones
Ein Nokia 8800 oder 8200 Nachfolger wäre super Smile

Gehäuse zum Teil aus Ceramic und Saphir Glas und die Grösse eines 8200 Smile

Keine Camera kein UMTS!! Nur ein Telefon und gerne darf da ein Fest verbauter Akku sein Smile


In einem Style einer Rado Ceramica Uhr

rado.com/watches/ceramica/detail.htm?param_mpGUID=MetaProduct[204]&client_session_startArea=20

Meine Rado Ceramica hält schon Ewigkeiten und hat keine Macke Smile Die Tasten sollten dann bei dem Nokia im Rubin Lager verbaut sein, um so das Ausnutzen zu vermindern


Vielleicht kann unser ExiTuS was Zaubern 8) Einfach ein Telefon zum Telefonieren und nichts anderes.




Naja die Tasten Fehlen Rolleyes Aber so in der art ?!?

[Bild: unbenanntyd.jpg]
Zitieren #17
RE: User Concept Phones
Es wurden Beiträge aus diesem Thema entfernt.

Ich möchte noch einmal an folgendes erinnern:

Zitat:Original von [ExiTuS]
An alle kreativen Leute unter Euch.
[...]
Bitte verunstaltet dieses Thema nicht durch unnötige Diskussionen, sondern nutzt es vielmehr dazu Eure Entwürfe vor zu stellen!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #18
Zitieren #19
Text Dolce Windows Phone
Es wieder soweit, eine neue Überraschung

[Bild: nokia_concept_17.png]

[ExiTuS]

PS: Nichts von euch, was seid ihr so einfallslos... Ran an die Feder! Wink
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #20