NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia CSeries

Fragen bezüglich des C6-00

25.09.2010 - 22:45
#1

Karakias Karakias ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 25.09.2010
Beiträge: 1
Telefon: Nokia C6-00

Fragezeichen

Fragen bezüglich des C6-00


Hallo

Vor einer Woche habe ich mir bei Base das Nokia C6-00 gekauft. Es hatte eine 2gb speicherkarte drin.
Ich hab damit ein wenig rumgespielt und mir einige gratis Sachen aus dem Ovi Store geholt.
Heute habe ich dann eine 8gb gekauft- klar: die Spiele und so waren nicht mehr drauf. Nun wollte ich sie mir wieder runterladen, und es ging nicht (man konnte das "herunterladen" nicht mehr anklicken...) Jetzt ist meine Frage:
Wie kann ich mir das zeugs runterladen?

Hoffe auf Gute Antworten


Greets
<Karakias>

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
26.09.2010 - 00:07
#2

patatkopp patatkopp ist offline

König

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 912
Telefon: Lumia 950

Fragezeichen

Fragen bezüglich des C6-00


Hi Karakias! Willkommen hier im Forum!

Probier einfach mal deine erste Speicherkarte wieder einzulegen und dann die Spiele/Programme mit dem Progamm-Manmager zu deinstallieren! Dann Dein neue Karte rein und versuchen neu runterzuladen! Womöglich sind ie Dateien auch noch auf C: unter Downloads gespeichert! Dann kannst Du Sie von dort aus neue starten oder löschen!

Gruß, Alex
cool Alles wird gut!! großes Grinsen

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... Freude

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
26.09.2010 - 01:13
#3

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3722
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Fragen bezüglich des C6-00


Du kannst den Inhalt deiner alten Speicherkarte auch mit einem Kartenleser am Computer 1:1 auf die neue Karte kopieren. So bleiben auch die installierten Anwendungen an ihrem Platz.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» NEU: LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten