Letzter Beitrag: 07.01.2011, 15:54
Spaß im E-Plus Funkloch auf der Autobahn
Gestern haben mir auf der A67 auf dem Weg nach Hanau die Bremsen gequalmt. Da mir das nicht geheuer war, bin ich rechts raus, zur Notrufsäule, den ADAC geholt. Mit dem Handy konnte ich nicht anrufen, ich war im Funkloch, daher musst ich zur Säule trotten. Der Meister vom ADAC meinte "tzja, das hat schon seinen Grund, warum E-Plus so billig ist!". Dieses Erlebnis gibt mir echt zu denken, ich hab keinen Bock, auf der Autobahn in einem Funkloch zu sitzen.

Wer hat denn eine bessere Netzabdeckung als E-Plus und ist immer noch im bezahlbaren bereich? Wie sieht es mit o2 aus?

Gruß
Malte
Zitieren #1
Text Re: Spaß im E-Plus Funkloch auf der Autobahn
Hei,
ein Funkloch kann dir in jedem Netz passieren egal ob D oder E Netz denoch würde ich o2 wählen statt EPlus aber das ist reine Ansichtssache.
Eventuell kannst ja damit was anfangen.
http://www.o2online.de/nw/support/mobilf...earchlayer
Zitieren #2
RE: Spaß im E-Plus Funkloch auf der Autobahn
Da hast du recht! Funklöcher gibt es überall! Nur mit dem Unterschied, dass der eine mehr als der andere hat. hatte 4 Jahre lange base. Davon abgesehen, dass der Kundenservice miserabel geworden ist und man 4 Jährigen Kunden 25 € berechnet und Neukunden viel zu viel umsonst bekommen.

Bin nun bei D1, also Telekom und eig. super zufrieden. Beste NEtzqualität hat allerdings auch leider seinen Preis!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #3
RE: Spaß im E-Plus Funkloch auf der Autobahn
Bbbrrrrrrrr.... bin mit dem Festnetz und Internet gerade von der Telekom weg Big Grin Kabel-BW ist da einfach unschlagbar. Mal sehen, D1 ist vielleicht doch ganz gut fürs Handy. Ich werd mir mal die Tarife ansehen.

Gruß
Malte
Zitieren #4
Text Re: Spaß im E-Plus Funkloch auf der Autobahn
hab mit O² schlechte Erfahrungen, sehr offt kein Empfang bei uns in den Hallen
und teilweise auch draußen, das saugt dir den Akku leer.
D1 rockt immer voller Empfang Tongue
schaun wa mal .................
Zitieren #5
RE: Spaß im E-Plus Funkloch auf der Autobahn
Zitat:Original von Ansti
(...)D1 rockt immer voller Empfang Tongue

Ach, die Telekom wird man scheinbar doch nie los, wenn es um Qualität geht.....
Rolleyes
Zitieren #6
Text Re: Spaß im E-Plus Funkloch auf der Autobahn
Stimmt, der Kundenservice ist zwar verbesserungswürdig (aber wo ist das nicht der Fall?) die Preis so Lala, aber die Netzqualität auf die es nunmal ankomt ist in meinen Augen auch von Vodafone nicht zu toppen!!!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #7
RE: Spaß im E-Plus Funkloch auf der Autobahn
Vodafone fass ich auch ins Auge, aber gibt es da einen Tarif ohne Grundgebühr? Ich bin höchstens mäßiger Telefonierer.

Zitat:Original von Irieman
Stimmt, der Kundenservice ist zwar verbesserungswürdig (aber wo ist das nicht der Fall?) die Preis so Lala, aber die Netzqualität auf die es nunmal ankomt ist in meinen Augen auch von Vodafone nicht zu toppen!!!
Zitieren #8
Text Re: Spaß im E-Plus Funkloch auf der Autobahn
warum die teuren Anbieter ? Ich bin beruflich mit D1 am gange, privat Simjo. Wenn ihr als Netz D1 oder D2 wollt nehmt doch einen billigen Anbieter der DAS NETZ nutzt. Eine Übersicht wer welches Netz nutzt gibt es in jeder CONNECT oder online bei denen.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #9
RE: Spaß im E-Plus Funkloch auf der Autobahn
Das D2 Netz wird ganz günstig von Bild-Mobil angeboten *anmerk*
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #10