Thema geschlossen Letzter Beitrag: 13.09.2010, 18:40
RE: Ausfall in der KW36
Zitat:Original von TigarC
Na da ist der Tischa beruhigt, dachte schon die Staatsgewalt hat Probleme gemacht :]

Wieso denn? Wir tun doch niemandem wat!!! Smile
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
#11
Text Re: Ausfall in der KW36
Noch nicht ..... Smile
[Bild: style3,Nokiaport.png]
#12
RE: Ausfall in der KW36
Naja hier kann man ja einiges bekommen an das man sonst nicht oder nur extrem schwer kommt Rolleyes
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
#13
Text Re: Ausfall in der KW36
hab ich gar net mitbekommen aber ich denke bill gates ist schuld
[Bild: style5,Zartes.png]
#14
Text Re: Ausfall in der KW36
Ich habe mir auch große sorgen gemacht erst dachte das der port bei meiner FritzBox gesperrt ist. Dann hatte es bei mein Nachbarn auch probelme. Also habe ich mir große sorgen gemcht das Nokia "nokiport gesperrt hat.

Zitat:Naja hier kann man ja einiges bekommen an das man sonst nicht oder nur extrem schwer kommt Augen rollen
Er hat recht weil einige sachen gibts noch nicht offiziell wie z.B. das Nokia N9 oder C06-02. Es hätte auch so passieren können wie bei http://www.mobile-review.com bei Eldar Murtazin das. Das Sie nokiaport gesperrt hatten bis nach Nokiawold.


Gruß

Scholz786

Macht euch keine Sorgen (Technik fällt mal aus) Smile Big Grin
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
#15
RE: Ausfall in der KW36
Zitat:Macht euch keine Sorgen (Technik fällt mal aus)

Ja vorallem wenn es mit 1&1 zu tun hat Big Grin
Aber dann hat man ja bis zu 6 Wochen Zeit für alles andere :tongue:
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
#16
RE: Ausfall in der KW36
Supi....entlich wieder da Smile) Smile) Smile)
(:) Freue mich über eine nette Bewertung:))
#17
RE: Ausfall in der KW36
Trotzdem wäre ein entsprechender Hinweis beim Aufruf der Domäne nett gewesen, zumal auch beim Twitter-Account keine Info zum Ausfall veröffentlicht wurde.

Gruß, Michael
#18
Text Re: Ausfall in der KW36
Und wie bitte soll das gehen?

Das Forum war komplett nicht erreichbar für uns u. unser lieber Admin hat sich auch nach langem endlich mal Urlaub gegönnt u. war daher nicht erreichbar!

Es konnte ja nun keiner wissen, das ein Serverproblem auftritt, also wie bitte sollen wir dann eine Info hinterlassen beim klicken auf die Domain ?

Wenn Forumsarbeiten anstehen, dann geben wir ja immer Bescheid, aber Fehler können so auch mal auftreten, da kann man dann manchmal schlecht eine Info hinterlassen.

Und mal ganz ehrlich, die Welt geht davon nicht unter u. unser Admin hat ja wohl auch mal Urlaub verdient u. das nicht nur vom Forum, sondern auch vom normalem Job im Alltag.

Da kann man jetzt nicht nörgeln, das es keine Info auf Twitter o. sonst wo war.

Es gibt noch die Möglichkeit mich über das Telefon-Treff.de Forum anzuschreiben, falls das NP Forum mal nicht erreichbar sein sollte.
(haben auch einige getan Smile )

Also bitte das kann jedem Board mal passieren Wink
Fehler können immer wieder auftauchen Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
#19
Text Re: Ausfall in der KW36
Tja ja die Technik, aber egal Hauptsache wieder online !!

Na hoffentlich ist die Erholung des Admins dadurch nicht gleich wieder verflogen !!

mfg
#20
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag