NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
12.09.2010 - 12:03
#1

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3740
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Blume

Ausfall in der KW36


Wie unschwer zu erkennen war, sind die Webseiten von NokiaPort.de und deren Tochterprojekten ein paar Tage lang nicht verfügbar gewesen.

Der Grund war ein internes Problem mit dem Server, welcher nun aus der Welt geschafft ist.
Ich hoffe, dass ihr Mitglieder und auch Besucher euch nicht davon habt abschrecken lassen... Ich entschuldige mich für die Abstinenz der Webseiten und hoffe auf Verständnis, auf das es von nun an wie gewohnt weiter gehen kann Augenzwinkern

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» NEU: LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
12.09.2010 - 12:07
#2

Eragon Eragon ist offline

Jungspund

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 16
Telefon: Nokia 5800

Blume

Ausfall in der KW36


Hallo liebes Forum.

Du hast mir gefehlt. Schön dass du wieder da bist :-)
Nokia 5800 XM
---

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
12.09.2010 - 14:53
#3

Hackednokia Hackednokia ist offline

Routinier

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 371

Text

Re: Ausfall in der KW36


Habe mir auch schon sorgen gemacht. Nokia's PR-Manager können manchmal recht unangenehm werden. So kurz vor der Nokia World liest man einige Geschichten ...

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
12.09.2010 - 15:03
#4

Sascha10 Sascha10 ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 16.03.2009
Beiträge: 108
Telefon: N97

Text

Ausfall in der KW36


Super, wieder da!!!
Sascha10

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
12.09.2010 - 15:56
#5

patatkopp patatkopp ist offline

König

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 912
Telefon: Lumia 950

Text

Ausfall in der KW36


Gott sei Dank wieder da! Hatte mir schon Sorgen gemacht! Und dann diese Entzugserscheinungen! großes Grinsen

Gruß, Alex
cool Alles wird gut!! großes Grinsen

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... Freude

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
12.09.2010 - 15:57
#6

endzeit endzeit ist offline

Routinier

Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 486
Telefon: Nokia N97 Mini

Text

Re: Ausfall in der KW36


Endlich...

Ich hatte schon Entzugserscheinungen!

Grüße

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
12.09.2010 - 18:15
#7

JuL JuL ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2190
Telefon: iPhone 6S 128GB

Text

Re: Ausfall in der KW36


Was seid ihr den für PC Junkies, habt ihr etwa keine Hobbys großes Grinsen

Gruß JuL
Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
12.09.2010 - 18:36
#8

GiuZ GiuZ ist offline

Tripel-As

Dabei seit: 11.11.2008
Beiträge: 222
Telefon: N95-1+ N97 mini

Text

Re: Ausfall in der KW36


ah mensch, ich hatte schon angst! das die seite für immer down ist! xD
zum glück ist das nicht der fall Augenzwinkern was würde ich ohne dieses forum machen?!?!
welcome back!! hehe

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
12.09.2010 - 18:37
#9

Da_B Da_B ist offline

Routinier

Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 390
Telefon: N82 hacked / N97mini

Füge Da_B in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Ausfall in der KW36


Wieso Junkies? Zunge raus

Ich hatte aber auch schon die schlimmesten Befürchtungen.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
12.09.2010 - 20:30
#10

TigarC TigarC ist offline

Haudegen

Dabei seit: 12.04.2010
Beiträge: 610
Telefon: N97 O2 |2330 Classic

Text

Ausfall in der KW36


Na da ist der Tischa beruhigt, dachte schon die Staatsgewalt hat Probleme gemacht Freude
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
12.09.2010 - 21:45
#11

patatkopp patatkopp ist offline

König

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 912
Telefon: Lumia 950

Text

Ausfall in der KW36


Zitat:
Original von TigarC
Na da ist der Tischa beruhigt, dachte schon die Staatsgewalt hat Probleme gemacht Freude


Wieso denn? Wir tun doch niemandem wat!!! smile
cool Alles wird gut!! großes Grinsen

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... Freude

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
12.09.2010 - 21:56
#12

Da_B Da_B ist offline

Routinier

Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 390
Telefon: N82 hacked / N97mini

Füge Da_B in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Ausfall in der KW36


Noch nicht ..... :-)

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
12.09.2010 - 22:22
#13

TigarC TigarC ist offline

Haudegen

Dabei seit: 12.04.2010
Beiträge: 610
Telefon: N97 O2 |2330 Classic

Text

Ausfall in der KW36


Naja hier kann man ja einiges bekommen an das man sonst nicht oder nur extrem schwer kommt Augen rollen
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
12.09.2010 - 22:35
#14

zartes zartes ist offline

Tripel-As

Dabei seit: 24.08.2009
Beiträge: 161
Telefon: 5800XM

Füge zartes in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Ausfall in der KW36


hab ich gar net mitbekommen aber ich denke bill gates ist schuld

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
12.09.2010 - 22:43
#15

scholz786 scholz786 ist offline

Routinier

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 365
Telefon: NOKIA N8 Nokia Bookl

AIM Screenname: Scholz786

Text

Re: Ausfall in der KW36


Ich habe mir auch große sorgen gemacht erst dachte das der port bei meiner FritzBox gesperrt ist. Dann hatte es bei mein Nachbarn auch probelme. Also habe ich mir große sorgen gemcht das Nokia "nokiport gesperrt hat.

Zitat:
Naja hier kann man ja einiges bekommen an das man sonst nicht oder nur extrem schwer kommt Augen rollen
Er hat recht weil einige sachen gibts noch nicht offiziell wie z.B. das Nokia N9 oder C06-02. Es hätte auch so passieren können wie bei www.mobile-review.com bei Eldar Murtazin das. Das Sie nokiaport gesperrt hatten bis nach Nokiawold.


Gruß

Scholz786

Macht euch keine Sorgen (Technik fällt mal aus) smile großes Grinsen
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


We aRe OnE

smile

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
13.09.2010 - 00:11
#16

TigarC TigarC ist offline

Haudegen

Dabei seit: 12.04.2010
Beiträge: 610
Telefon: N97 O2 |2330 Classic

Text

Ausfall in der KW36


Zitat:
Macht euch keine Sorgen (Technik fällt mal aus)

Ja vorallem wenn es mit 1&1 zu tun hat großes Grinsen
Aber dann hat man ja bis zu 6 Wochen Zeit für alles andere Zunge raus
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
13.09.2010 - 15:47
#17

kelly1 kelly1 ist offline

Mitglied

Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 39
Telefon: N8+Note 2

Text

Ausfall in der KW36


Supi....entlich wieder da smile) smile) smile)
(smile Freue mich über eine nette Bewertungsmile)

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
13.09.2010 - 15:49
#18

RoundTheWorld RoundTheWorld ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 119
Telefon: Iphone 4

Text

Ausfall in der KW36


Trotzdem wäre ein entsprechender Hinweis beim Aufruf der Domäne nett gewesen, zumal auch beim Twitter-Account keine Info zum Ausfall veröffentlicht wurde.

Gruß, Michael

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
13.09.2010 - 16:11
#19

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2464
Telefon: 49 Nokias,P30, xxx

Text

Re: Ausfall in der KW36


Und wie bitte soll das gehen?

Das Forum war komplett nicht erreichbar für uns u. unser lieber Admin hat sich auch nach langem endlich mal Urlaub gegönnt u. war daher nicht erreichbar!

Es konnte ja nun keiner wissen, das ein Serverproblem auftritt, also wie bitte sollen wir dann eine Info hinterlassen beim klicken auf die Domain ?

Wenn Forumsarbeiten anstehen, dann geben wir ja immer Bescheid, aber Fehler können so auch mal auftreten, da kann man dann manchmal schlecht eine Info hinterlassen.

Und mal ganz ehrlich, die Welt geht davon nicht unter u. unser Admin hat ja wohl auch mal Urlaub verdient u. das nicht nur vom Forum, sondern auch vom normalem Job im Alltag.

Da kann man jetzt nicht nörgeln, das es keine Info auf Twitter o. sonst wo war.

Es gibt noch die Möglichkeit mich über das Telefon-Treff.de Forum anzuschreiben, falls das NP Forum mal nicht erreichbar sein sollte.
(haben auch einige getan smile )

Also bitte das kann jedem Board mal passieren Augenzwinkern
Fehler können immer wieder auftauchen Augenzwinkern

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
13.09.2010 - 18:24
#20

teleoase teleoase ist offline

Eroberer

Dabei seit: 02.07.2009
Beiträge: 71
Telefon: N8 Blue X6 16GB

Füge teleoase in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Ausfall in der KW36


Tja ja die Technik, aber egal Hauptsache wieder online !!

Na hoffentlich ist die Erholung des Admins dadurch nicht gleich wieder verflogen !!

mfg

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten