Letzter Beitrag: 16.09.2010, 11:23
Welche Angebote bei Mobilem Internet(Flatrates) kann ich mit dem Handy nutzen?
Ich hoffe meine Frage ist nicht allzu misverständlich geschrieben. Falls doch erkläre ich mich nochmal:
Ich bin im Moment total unsicher, welche Internetflatrates wirklich auch für Handys nutzbar sind, da bei vielen (vorallem kleine Billiganbietern) erst nur von einer Datenflatrate oder von Mobilem Internet geredet wird, dann wierden diese FLatrates, unter den näheren Angaben, Laptop-Flatrates genannt, allerdings mit einem Unterpunkt, der besagt, dass die Flatrate für alle GPRS/UMTS und EDGE fähigen Endegeräte in Frage kommt.
Ein Beispiel dafür wäre SimplyData ( http://www.simplydata.de/ ) 19,95/pro Monat für eine Internetflat., zudem erst ab 5GB gedrosselt - ich weiß jetzt nicht ob ich so etwas auch für ein Handy nutzen kann (man nimmt ja dann eine Sim Karte entgegen, um dies nutzen zu können?, was passiert dann mit der alten udn kann ich mit dieser auch telefonieren).
Ich weiß die Fragen mögen eventuell dumm erscheinen, aber ich suche schon seit Tagen im Internet nach Antworten, da bei vielen Online Zusammnestellungen von Anbietern auch solche genannt werden wie Simply Data in Zusammenhang mit dem Handy.
Ich hatte bis jetzt nicht vor mir eine Vertrag zu holen, aber wenn das die einzige Möglichkeit wäre um an einigermaßen gute Internetflatrates für das Handy zu kommen, müsste ich dies wohl in Betracht ziehen.
Ich hoffe mich kann jemand aufklären ?(
[Der Grund für das ganze ist der Folgende: Ich spiele mit dem Gedanken mir innerhalb dieses Jahres ein Nokia N900 zu zulegen, allerdings will ich erst wissen wie ich an eine Internetflatrate herankomme]
Regards, speed-hustler
Zitieren #1
RE: Welche Angebote bei Mobilem Internet(Flatrates) kann ich mit dem Handy nutzen?
Ich hab eine Internetflate von O2. Allerdings sind in den 20 € pro Monat nur Daten berechnet. Wenn sms´t oder Anrufe tätigst, wirds teuer. Diese Flat gilt auch nur in Germany!
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #2
Text RE: Welche Angebote bei Mobilem Internet(Flatrates) kann ich mit dem Handy nutzen?
Kann man diese nur als Vertragskunde nutzen? Ich habe mich gerade umgeschaut, aber nur die Internet-Doppel FLatrate (fürs Handy dann das Interntepacket M entdeckt)- hast du das?
Würde mich über weiter Anregungen zu meiner Frage udn dem Thema freuen.
Danke schonmal an dich revird. Smile
Zitieren #3
RE: Welche Angebote bei Mobilem Internet(Flatrates) kann ich mit dem Handy nutzen?
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube der Tarif ist L. Ist allerdings schon 1 1/2 Jahr alt, vielleicht gibt es den gar nicht mehr.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #4
RE: Welche Angebote bei Mobilem Internet(Flatrates) kann ich mit dem Handy nutzen?
Ah den habe ich übersehen :tongue: kostet jetzt 25 Euro, aber hört sich sonst eig. ganz gut an.
Danke nochmals, auch wenn ich noch nicht hinter das verwirrende System der allgemeinen Mobilen Datenflatrate gekommen bin.
Zitieren #5
RE: Welche Angebote bei Mobilem Internet(Flatrates) kann ich mit dem Handy nutzen?
25 € hat es schon vorher gekostet. Aber mit Gewerbeschein bekommt man es für 20 € 8)
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #6
Text RE: Welche Angebote bei Mobilem Internet(Flatrates) kann ich mit dem Handy nutzen?
Big Grin *Gewerbeschein such* , also für 20 Euro is es natürlich einwandfrei.
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2010, 07:13 von TigarC.
RE: Welche Angebote bei Mobilem Internet(Flatrates) kann ich mit dem Handy nutzen?
Ja also ich hab och O²
Ich surf über den Stick (25 €) und hab zum telenieren eine extra Sim fürs Handy.
Da O² die Guten sind hab ich auf dieser dann kostenlos die Datenflat M (200 MB dann gedrosselt)
Also ich schlag dir den Tarif O²O mit Handyflat L vor :
  1. Gespräche & SMS 15 Cent
  2. MMS für 39 Cent
  3. Videotelefonie :
    69 Cent intern
    89 Cent extern
    [/list=a]

    monatliche Kosten 25 €uro + obiges
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #8
Text RE: Welche Angebote bei Mobilem Internet(Flatrates) kann ich mit dem Handy nutzen?
Danke für die Auskunft, sobald ich mich mal für ein Handy entschieden habe, werde ich wohl den O² Tarif abschließen Smile
Zitieren #9
RE: Welche Angebote bei Mobilem Internet(Flatrates) kann ich mit dem Handy nutzen?
schau mal unter http://www.blau.de. die haben oftmals ganz gute angebote. löuft über´s e-plus-netz...
Zitieren #10