Letzter Beitrag: 01.09.2010, 20:31
Text Re: Quickoffice 6.03 Premier
Dann stimmt anscheinend die Angabe, dass es zu allen S60v5 Handys kompatibel ist nicht, ich kann es leider nur auf dem X6 von meinem Vater und auf meinem N97 testen, auf beiden funktioniert Quickoffice ohne Probleme.


Witzigerweise läuft diese Version auch auf meinem 6110 Navigator, also ist es anscheinend auch zu S60v3 kompatibel, kann es aber nicht genau sagen.
Also Nokia Fan fänd ich jetzt etwas übertrieben, ich hatte nur das:
Nokia 5130, 3210, 3410, 3510i, 3650, 6600, 7610, N73 und das 6110 Navigator :D

und jetzt? Na was wohl das Nokia N97 Mini in weiß :)
Zitieren #11
RE: Quickoffice 6.03 Premier
Hi ich habe ein Samsung I8910 und da läuft es auch. Werde es auf einem N85 mal ausprobieren. Aber erst mal ein Dankeschön an den uploader.
MfG Speedster829 :]

:lamp: hier noch ein paar Links zum uploaden :lamp:

File-Upload

Pic-Upload
Zitieren #12
Text Re: Quickoffice 6.03 Premier
Hat schon einer eine Antwort drauf, was das sein könnte?

Ich möchte das Hauptprogramm installieren und es erscheint die Meldung, dass vorher das Basis Paket installiert werden muss, obwohl ich es installiert habe.

Ich hoffe Ihr habt eine Antwort...

mfg
Sly
Es ist unmöglich etwas Idiotensicher zu machen, weil Idioten so genial sind! :tongue:
Zitieren #13
Text Re: Quickoffice 6.03 Premier
auf meinem 5230 ist es das selbe.... Sad
Zitieren #14
RE: Quickoffice 6.03 Premier
Zitat:Original von Sly
Hat schon einer eine Antwort drauf, was das sein könnte?

Ich möchte das Hauptprogramm installieren und es erscheint die Meldung, dass vorher das Basis Paket installiert werden muss, obwohl ich es installiert habe.

Ich hoffe Ihr habt eine Antwort...

mfg
Sly


Hast du mal versucht das Basispaket vom 1. Beitrag zu inst.?
Zitieren #15
Text Re: Quickoffice 6.03 Premier
Ja, ich habe das aus dem erstem Beitrag genommen.
Es ist unmöglich etwas Idiotensicher zu machen, weil Idioten so genial sind! :tongue:
Zitieren #16

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag