Letzter Beitrag: 25.08.2010, 15:55

Umfrage: OVI- oder PC-Suite??

Ovi-Suite
1 / 10.00%
PC-Suite
9 / 90.00%
Gesamt 10 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.

Ovi- oder PC-Suite??
Mir ist aufgefallen, dass hier fast alle die PC-Suite verwenden, und immer wieder anderen Benutzern die PC-Suite empfehlen.
Da ich einer der Wenigen bin, die die Ovi-Suite verwenden und keine Probleme damit haben, würde es mich interessieren, wieviele die Ovi- bzw. PC-Suite verwenden. Big Grin

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #1
RE: Ovi- oder PC-Suite??
Hallo! Also ich finde definitiv die PC-Suite besser! Erstens viel übersichtlicher, zweitens will sie nicht sofort meine ganzen Daten mit dem PC syncronisieren! Und Anmelden braucht man sich auch nicht um sie verwenden zu können! Big Grin

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
Text RE: Ovi- oder PC-Suite??
Kann mich patatkopp nur anschließen finde auch PC-Suite besser. Smile)
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #3
RE: Ovi- oder PC-Suite??
Hi.

Ich sach ma: Die Nokia PC Suite ist schneller und übersichtlicher. Vor Allem kann ich bei der Software meine Termine auch direkt am PC in den Kalender eintragen und muss nicht unbedingt den Umweg über Outlook gehen.

Nachteil ist halt dass die Nokia PC Suite nicht mehr weiterentwickelt wird. Aber egal, läuft auf Win7 64 Bit.

Gruß aus Koblenz
Nokia 5800 XM
---

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Zitieren #4
Text Re: Ovi- oder PC-Suite??
Jo geht mir genauso
PC-Suite ist viel Übersichtlicher und ich kenn mich damit aus (was das wichtigste is)

nächste Frage nimmt irgendjemand die N-Suite her (aus den beta-labs)
http://betalabs.nokia.com/apps/nseries-pc-suite

ich persönlich finde die noch komplizierter

MFG und hauts rein
Flo
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #5
RE: Ovi- oder PC-Suite??
Zitat:Original von patatkopp
Hallo! Also ich finde definitiv die PC-Suite besser! Erstens viel übersichtlicher, zweitens will sie nicht sofort meine ganzen Daten mit dem PC syncronisieren! Und Anmelden braucht man sich auch nicht um sie verwenden zu können! Big Grin

Gruß, Alex
Hi,

Bei der Ovi-Suite werden die Daten nicht automatisch mit dem PC synchronisiert. Du kannst das alles einstellen.

Man braucht sich nicht anzumelden, um sie verwenden zu können. Ob man sich beim Software-Update anmelden muss, weiß ich jetzt nicht, da ich mich nicht erinnern kann. Und wenn schon, ist doch nicht so schlimm? Big Grin

Was mir an der Ovi-Suite so besonders gefällt, ist, man hat alles in einem (zur PC-Suite muss man zusätzlich Nokia-Updater, Map-Loader, usw. installieren) und die schöne Benutzeroberfläche. Smile

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #6
Text Re: Ovi- oder PC-Suite??
Bei mir stürzt OVI ständig ab, darum nutze ich sie nicht.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #7