Letzter Beitrag: 01.09.2020, 20:01
Text Re: Simlock Entsperren
geht leider immernoch nicht, muss ich o2 eingeben beim Anbieter, da damals eine o2 Simkarte drin war, oder Vodafone da ich neue Simkarte von Vodafone ist^^
Zitieren #21
Text Re: Simlock Entsperren
es geht 1000 Dank für den Tip und das Programm. Hammer xD
Zitieren #22
RE: Simlock Entsperren
Ja, was mir gerade auffällt...Du schreibst das Du früher einen O2-Vertrag hattest! Dann kann dein Handy ja kaum einen SIMlock haben!

Kann es sein das Du nur den falschen PIN für deine SIM-Karte hast?? SIMlock entsperren und falsche PIN Ist schon was anderes! Smile

EDIT: Meine vermutung hat sich dann ja wohl erledigt! Big Grin Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #23
RE: Simlock Entsperren
Guten Morgen Leute! Hab ein kleines Problem!

Ich habe mir Freitag bei E**Y ein 8310 ersteigert! Trotz angabe vom Verkäufer das es keinen SIM-Lock hat, musste ich gerade feststellen das es gesperrt ist! Hab auch schon versucht es zu entsperren, leider weiß ich den Netzbetreiber nicht! Hab zwar gerade schon den Verkäufer kontaktiert, aber das dauert bestimmt! Produkt Code ist: 0504485, IMEI dann per PN

Hat jemand ne Idee??

Danke schon mal! Smile
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #24
Text Re: Simlock Entsperren
hmm, ohne den netzbetreiber geht das soweit ich weis nicht^^musst du schon wissen
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #25
RE: Simlock Entsperren
Habs mir schon fast gedacht! Mmh, ich kanns ja mal mit allen vieren probieren! Hab ja glaub ich 5 Versuche, oder?? Oder einfach warten bis der Verkäufer sich meldet! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #26
RE: Simlock Entsperren
So, ich noch mal! Hab noch mal versucht und das Handy gestartet! Diesmal hat es meine PIN angenommen und normal gestartet! Hab ein wenig im Menü geblättert und nach ca. 5 min. kam dann die Meldung SIM-ungültig! Jetzt geht nix mehr! Auch nicht mit der Karte meiner Freundin!
Hab irgendwo hier gelesen das die älteren Handys nicht mit den neueren UMTS SIM-Karten klarkommen! Kann man da irgendwas machen??

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #27
Text Re: Simlock Entsperren
Schau mal auf dem IMEI-Label unter dem Akku, ob dort ein Kürzel zu finden ist.
Damals hat man öfters Provider-Abkürzungen als Hinweis für einen SIM-Lock aufgedruckt (z.b. VFD2[*], etc).

Und zur Not:
Du kannst dir auch den Unlockcode kostenlos vom Provider besorgen. Klappere die vier Betreiber online ab und schaue einfach, ob sie eine Online-Abfrage für Unlockcodes anbieten (bin mir gerade nicht sicher, welche Betreiber es online ermöglichen). Dort IMEI eintippen und "ausprobieren".

Eine Anfrage über Nokia wäre allerdings auch möglich.

Es mag sein, dass nicht alle der vier SIM-Lock Level entfernt sind, so dass die SIM als ungültig abgewiesen wird.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #28
RE: Simlock Entsperren
Hi [ExiTus]! Ne, auf dem Label steht nur der Product-Code, IMEI, Model und Type! Sonst nüscht!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #29
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2011, 23:13 von Sascha10.
Text Re: Simlock Entsperren
Simlock Entsperren t-mobile östreich (Austria) E52 ?!?

Hat da jemand einen Tipp?

Es wurde bei eBay ersteigert und angeblich stand da nichts von Simlock.
Sascha10
Zitieren #30