Letzter Beitrag: 07.09.2010, 10:00
Text Re: RedBull Mobile Theme S605th
1. Frage: wieso die richtige rar, ich habe nur eine?
2. Frage: mit dem signieren hab ich auch schon gelesen, aber da steige ich absolut nicht durch....... leider
Zitieren #11
Text Re: RedBull Mobile Theme S605th
Hei,

es gibt ne anleitung hier im Forum wie das geht und für ein Zertifikat 5 Beiträge schreiben und Handynull wegen einem Zertifikat fragen und die Imei angeben.

mfg
Zitieren #12
Text Re: RedBull Mobile Theme S605th
mit dem zertifikat hab ich schon gelesen und auch probiert es auf dem handy zu erstellen, aber irgendwie bekomme ich die dateien nicht in das programm mobile signer.....
Zitieren #13
Text Re: RedBull Mobile Theme S605th
Hei,

schick mir das Cer. und den Key mal an meine Email teleoase@o2online.de dann signier ich dir das theme
Zitieren #14
RE: RedBull Mobile Theme S605th
hi zurück, was genau willst du von mir, sorry aber irgendiwe steh ich auf der leitung aber mit dem signieren das ist neuland für mich
Zitieren #15
Text Re: RedBull Mobile Theme S605th
Du hast zwei dateien bekommen zum signieren für das Programm Keyfile und Cerfile das per Email schicken und ich signier dir das theme.

mfg
Zitieren #16
RE: RedBull Mobile Theme S605th
wo hab ich die bekommen???
Zitieren #17
Text Re: RedBull Mobile Theme S605th
zu der red bull war nur die sis und paar bilder......
Zitieren #18
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2010, 08:19 von TigarC.
RE: RedBull Mobile Theme S605th
@teleoase
Er hat noch kein Cerf-Datei und übrigens das mit den 5 Posts ist auch überholt.
Aber per SuFu findest jetzt den neuen Weg Rolleyes



@fs73
es gibt den Bearbeiten Button, wenn du noch was an deinem Post ergänzen willst :evil:
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #19
Text Re: RedBull Mobile Theme S605th
TigarC,
Ah wußt ich ned aber danke für die info,

fs73,

den freesigner kenn ich nicht, also besorge dir erst ein Zertifikat !

mfg
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

S605th Theme Pack
vaio | 0 Antworten | 4.147 Ansichten
Azenis for S605th
vaio | 0 Antworten | 3.641 Ansichten
Navy for S605th
vaio | 0 Antworten | 3.365 Ansichten