Letzter Beitrag: 07.09.2010, 10:00
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2010, 09:59 von teleoase.
Achtung RedBull Mobile Theme S605th
Hier mal das RedBullMobile Theme mit Sounds und HG-Bildern für S605th

Die Sounds ins Verzeichnis: C:/Sounds/Digital kopieren dann kann mann sie beim aktivieren des Themes direkt übernehemen !!
Die Bilder sind schon im Theme integriert hab sie aber nochmal extra dazugepackt.
Es sind in den verschiedenen Untermenüs auch andere Icons zu sehen.

Datei muß signiert werden oder Gerät ist gehackt !

PS: Die grauen Balken/Pfeile sind vom VF-HS nicht vom Theme

Screenshots:
RedBullMobile

Download
RedBullTheme
mfg
Nokia N8 Blue
Zitieren #1
RE: RedBull Mobile Theme S605th
ähm is ja schön, das du so ein Theme erstellt hast nur leider kann mein N97 das so nicht verarbeiten.
Mach doch bitte ein *.sis oder *.xsis draus, danke
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2010, 15:08 von teleoase.
Text Re: RedBull Mobile Theme S605th
Hei,

ähm erstens geht das auf dem N97 auch und zweitens ist da eine SIS, Bilder und 2 Sounds drin in dem gepackten (Themes.rar) Ordner.

Edit: Hab Theme mit Homescreen verwechselt !

mfg
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2010, 14:52 von TigarC.
RE: RedBull Mobile Theme S605th
ja sorry Rolleyes
ich Depp hab das falsche geladen und
es wurde gleich mit Win RAR geöffnet


Edit :
Ich hab es auf meinem N97 installiert und es funzt Wink
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #4
Text Re: RedBull Mobile Theme S605th
Hei,

macht nix Hauptsache es gefällt !!

mfg
Zitieren #5
RE: RedBull Mobile Theme S605th
Hallo, das Thema ist zwar schon ein bissl her,aber ich hab trotzdem ein Problem. Ich hab seit kurzer Zeit das N97 mini und bekomme das RedBull Thema nicht drauf. Vielleicht hilft ein heißer Tip. Frank
Zitieren #6
Text Re: RedBull Mobile Theme S605th
Hi und Willkommen im Forum.

Wie wäre es mit ein Paar mehr Infos?
So kann man dir nicht wirklich helfen, da du nur sagtest das du es nicht installiert bekommst.

Sag doch mal was du wie tust u. wenn eine Fehlermeldung kommt, was in der Fehlermeldung steht usw.. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #7
RE: RedBull Mobile Theme S605th
Zitat:Original von fs73
Hallo, das Thema ist zwar schon ein bissl her,aber ich hab trotzdem ein Problem. Ich hab seit kurzer Zeit das N97 mini und bekomme das RedBull Thema nicht drauf. Vielleicht hilft ein heißer Tip. Frank


Hei du mußt die RedBullTheme.rar laden, sorry hab es jetzt gleich mit der passenden Rar. verlinkt !

mfg
Nokia N8 Blue
Zitieren #8
RE: RedBull Mobile Theme S605th
Also ich habe die rar enpackt und wollte die sis über die ovi suite installieren, , datei wird zum handy übertragen und dann kommt auf dem handy zertifikatfehler.
Zitieren #9
Text Re: RedBull Mobile Theme S605th
Ähm du mußt das signieren wenn dein Gerät nicht gehackt ist, steht aber auch im Startpost.
Hast du die richtige rar genommen ??

mfg
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

S605th Theme Pack
vaio | 0 Antworten | 4.147 Ansichten
Azenis for S605th
vaio | 0 Antworten | 3.641 Ansichten
Navy for S605th
vaio | 0 Antworten | 3.365 Ansichten