Letzter Beitrag: 27.11.2010, 00:27
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
Nokia N8 Blog

Ich bin mit BEN von dem Block über MeinVZ schon seit einer ganzen weile im Kontakt zwecks N8 und allgemein Nokia. Wink Smile

Vorbestellen kann man das Gerät auch schon inkl. Expressversand für 479,-€ in Blau o. Orange.

Klick Mich

Der Preis ist sehr sehr gut würde ich sagen, wenn man bedenkt, was unser N97 damals für eine UVP hatte.

@ endzeit:

Nettes Video, der Freie RAM gefällt mir sehr sehr gut Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #141
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Zitat:Original von sway-67
@ endzeit:

Nettes Video, der Freie RAM gefällt mir sehr sehr gut Smile
Ja, das ist eine tolle Summe an freien Ram. Das N8 hat ja 256 MB Gesamt-Ram, das bedeutet, dass ca. die Hälfte des Rams besetzt ist.

Dabei muss man bedenken, dass die Programme, die bei jedem Neustart automatisch im Hintergrund starten, wie Kontakte, Mitteilungen, Uhr, usw, sicher nicht mittels Taskmanager beendet wurden. Man kommt dann sicherlich auf 135MB oder mehr Ram. Smile

Außer, Nokia hat sich das diesmal überlegt und eingesehen, dass es sinnlos ist, diese Programme automatisch im Hintergrund starten zu lassen.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #142
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
Ist das Ding schon raus? Smile
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
Zitieren #143
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Ich denke nicht! Wie sway schon bemerkte, kann mans bei Nokia und einigen Online-Shops vorbestellen! Aber ich denke vor ende September wird dat nix! Bis die mal ausm Quark kommen! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #144
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
Es heißt ja nicht umsonst Vorbestellung. Wink

[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #145
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2010, 15:36 von sway-67.
RE: Vorgestellt: Nokia N8
kA ob sie schon bekannt sind




aus dem Bericht stammt auch:

It will be launched before the end of Q3. It will be available in the US, and carrier partnerships will be announced at a later date.

P.S. wieso krieg ich das mit youtube nich hin grrrrrrrrrrrr, wenn nen Admin Lust hat......... Tongue

edit by sway: wie gewünscht, die Videos direkt (ps.: die sind aber schon alt) ! ps.: nicht Admins (gibt nur einen), sondern Mods Wink
schaun wa mal .................
Zitieren #146
Vergleich: Bootzeit vom N8 und N97 Mini
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #147
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
Noch ein neues Video Smile

[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #148
Nokia N8 - Video
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #149
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
Erste Folge von Nokia N8 Homebase TV, Nokia Homebase TV will ab morgen eine Reihe von Videoclips online stellen


schaun wa mal .................
Zitieren #150