Letzter Beitrag: 26.03.2024, 20:45

Umfrage: Wie ist eure Meinung zu einem Witze-Thread?

Gute Idee, etwas Abwechslung muss sein!
59 / 84.29%
Ich werde hin und wieder mal reinschauen
7 / 10.00%
Ich gehe zum Lachen lieber in den Keller
4 / 5.71%
Gesamt 70 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.

Text Re: Der WITZE-Thread!
Treffen sich zwei, kommt nur Einer Big Grin
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
Zitieren #111
Text Re: Der WITZE-Thread!
Kommt einer und zeigt sein funktionierendes Mängelfreies IPhone
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #112
RE: Der WITZE-Thread!
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Puahhh!! Prust! Hätt fast in mein Wasserglas gebissen! Smile

Der Thread kann geschlossen werden! Ne steigerung gibts eh nicht mehr!! Big Grin Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #113
RE: Der WITZE-Thread!
Ein Hinkender und einer mit'm Buckel sitzen abends in der Kneipe und machen sich spät und besoffen auf den Rückweg.

Der mit dem Buckel sagt: "Du, ich kürz übern Friedhof ab!"

Der Hinkende traut sich nicht und so geht der mit dem Buckel alleine übern dunklen Friedhof.. auf einmal hört er eine Stimme: "Heeey duuuuu!!!"

Der Bucklige dreht sich um: "Ich ?"
"Ja du.. was hast du da auf deinem Rücken ?"
"Öhm, nen Buckel"
Auf einmal kommt eine Hand aus dem Grab..
ssssswooOsch, Buckel weg.

Am nächsten Abend treffen sich die zwei wieder in der Kneipe und der Bucklige erzählt seine Geschichte.

Der Hinkende ist total begeistert und kürzt den Rückweg ebenfalls übern Friedhof ab.

Er hört auch diese Stimme "heey duuu!!"
"Ja bitte ?" antwortet er fröhlich.
"Was hast du da auf deinem Rücken ?"
Der Hinkendene: "nichts !?"
"Hier, haste nen Buckel"

ssssswooOsch



Big Grin
Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen? :)
Zitieren #114
Text Re: Der WITZE-Thread!
Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #115
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2014, 13:35 von freako.
RE: Der WITZE-Thread!
Hab noch nen genialen: Der Vater tobt, die Mutter weint, das Töchterchen schweigt verstockt: "Das darf doch wohl nicht wahr sein", wettert der Vater. "Jetzt hast du die Prüfung schon wieder nicht bestanden!" - "Was kann ich denn dafür", zuckt die Tochter die Achseln, "wenn diese Idioten genau dieselben Fragen stellen wie letztes Jahr."
Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den städtischen Parkanlagen.
Zitieren #116
Text Re: Der WITZE-Thread!
"Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?"
Papa: Mit x."
"Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?"
Papa: "mit p"
"Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?"
Papa: "Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?"
"Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben."
Papa: "So, dann lies doch mal vor."
"Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut".
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #117
Text Re: Der WITZE-Thread!
@bernhardt: höhöhö
Zitieren #118
Text Die Arroganz der Autorität
Ein Regierungsbeamter kam zu einer Ranch in Texas und sprach den alten Rancher an. Er sagte:

"Ich muss ihre Ranch nach illegalen Drogen durchsuchen."

Der Rancher antwortete:

"Alles klar, aber gehen Sie bitte nicht in das Feld dort drüben."

Dabei zeigte er in die Richtung des Feldes.

Der Beamte antwortete kaltschnäuzig:

"Mister, ich habe die Autorität der Regierung, ich darf überall hingehen!"

Er griff in seine Brusttasche, holte seinen Ausweis heraus und zeigte ihn dem Rancher.

"Sehen Sie diesen Ausweis hier?"
Der sagt mir und Ihnen, dass ich überall hingehen darf – auf jedes Stück Land!
Hab ich mich klar genug ausgedrückt?
Haben Sie das verstanden?"

Der Rancher nickt höflich, entschuldigt sich und kümmert sich dann weiter um seine Arbeit.

Kurze Zeit später hört der Rancher lautes Geschrei und sieht den Beamten rennen - um sein Leben rennen - angetrieben vom stärksten Bullen des Ranchers...
Mit jedem Meter kommt der Bulle näher an den Beamten heran und es sieht schon fast so aus, dass er den sicheren Hof kaum noch erreicht wird, bis der Bulle ihn erwischt hat. Der Beamte ist total außer sich...

Der Rancher lässt sein Arbeitsgerät fallen, rennt zum Zaun und schreit dem Beamten zu, so laut er nur kann:

"Ihren Ausweis! Zeigen sie ihm ihren Ausweis!"
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #119
RE: Der WITZE-Thread!
Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #120

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Kurze Witze
phillip | 5 Antworten | 17.237 Ansichten