Letzter Beitrag: 17.01.2011, 22:19
RE: Blitzer für Navis - Stand 06.01.2010
kannst du mir sagen ob es fürs N97 ist Wink[/quote]


Kannst du lesen ? ja ? dann ist ja gut.


Nein ? Du kannst nicht lesen sondern nur schreiben ? OK, Die Antwort ist nein.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #11
Fragezeichen Garmin & N97 Blitzer Problem
Hallo Leute,
mit meinem TomTom und N97 war nichts ! Grrrrrrrrrrr
Da habe ich mir Garmin Mobile XT besorgt und Garmin löppt !
Nun habe ich Probleme den Blitzer am laufen zu bekommen .....
den Ordner POI inkl. der Blitzer Daten auf die SD-Karte kopiert ....
aber Mist ..... das Garmin sagt mir den Ordner an ..... aber mehr nicht !
Irgendwas mache ich falsch, aber was, wer kann helfen ?

Lg Diane Alexandra

Bitte keine Sprüch: Radawarner sind verboten u.s.w. .....
Zitieren #12
Text Re: Blitzer für Navis - Stand 06.01.2010
Schon mal probiert alles auf den Massenspeicher zu kopieren und zu installieren?

Gleiches bei Sygic, so schwer ist das nicht mit den Maps Wink Smile
(steht alles in der Anleitung + Screenshots)
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #13
Text Re: Blitzer für Navis - Stand 06.01.2010
Hallo alle zusammen!

Als neuer Nutzer von ovi maps bin ich auch zwangsläufig auf "speedlimit" aufmerksam geworden.
Leider bekomme ich für die links oben die Mitteilung: "Da diese Datei seit längerer Zeit nicht mehr angefordert wurde und nicht auf einem Premium-Konto liegt, wurde sie vom Server entfernt."

Hat jemand eine aktuelle "SpeedLimit.txt"?

Grüße an alle Nokia-Nutzer!

Nokia 007
Zitieren #14
Text Re: Blitzer für Navis - Stand 06.01.2010
piPOIAlert läuft auf allen symbian 3rd + 5th edition handys (also auch auf dem 5800, n97)...
Zitieren #15
RE: Blitzer für Navis - Stand 06.01.2010
Zitat:Original von pip
piPOIAlert läuft auf allen symbian 3rd + 5th edition handys (also auch auf dem 5800, n97)...

Danke. Ich probiere es die Tage aus. Nimmst du die POI von Navifriends oder von jemand anderem ?
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2011, 22:30 von hansberger.
RE: Blitzer für Navis - Stand 06.01.2010
Zitat:Original von pip
piPOIAlert läuft auf allen symbian 3rd + 5th edition handys (also auch auf dem 5800, n97)...

Ich glaube, es würden sich viele Besitzer vom Nokia 5800 freuen, wenn die Schritte zum Installieren der Software Schritt für Schritt erklärt würden insbesondere für Grufties wie ich es bin Wink Die "Profis" auf speziellen Seiten wie hier setzen oftmals zu viel Können voraus!
Gruß, Hans
Zitieren #17