Letzter Beitrag: 27.11.2010, 00:27
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2010, 22:47 von tTt.
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
Ich kanns kaum erwarten, das N8 endlich in meinen Händen zu halten und mein N82 in Rente zu schicken Wink Die Videos sehen sehr vielversprechend aus. Ich hoffe, dass ich mit Dark Grey auch die richtige Farbe gewählt habe...
Denn Orange sieht wirklich nicht schlecht aus. Und den Farbton hatte auch bereits mein SonyEricsson W800i gehabt, sah damals klasse aus.
Ich finde es auch gut, das Nokia endlich wieder weg von Plastik geht und Aluminium beim N8 ausgewählt hat. Wobei das Plastik von Nokia im Gegensatz zu mancher Konkurrenz auch zwei Jahre und länger durchhält.
Nur es sieht auf den Bildern, die ich gefunden hab, leider so aus, als ob beim N8 oben und unten die "Kappen" aus Plastik bestehen. Dadurch wirkt die Lackierung leider nicht durchgehend ganz farbgetreu... Schade eigentlich. Aber mal schaun, wie das Endprodukt dann letztlich aussieht Big Grin

Alu fühlt sich wesentlich wertiger an, das musste ich beim N97 mini und 6700 classic eindeutig feststellen.

Dank Xenonflash endlich ein würdiger Nachfolger für mein N82 mit Xenonblitz Tongue

Sobald ich das N8 in meinem Besitz habe, werde ich etwas über das N8 berichten. Ich hoffe, dass es bald soweit ist 8)
Zitieren #121
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
warte auch schon sehnlichst, man will ja auch das, was man bezahlt hat, haben.........
mir wurde zugetragen, Ende August..........
schaun wa mal .................
Zitieren #122
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
habs bestellt bei cyberport und kanns mir, wenn es denn in der filiale ist, direkt vor ort abholen und bezahlen Big Grin
Zitieren #123
Text Ohne Internet ?
Stimmt es, dass man mit dem Handy so gut wie nichts machen kann, wenn man keine ständige Internet Verbindung hat?

zB.: für aktuelle Wetterdaten etc...

So wie beim I-Phone, weil so wie ich weiss, ist das I-Phone auch wieder nichts besonderes, wenn man keine Internetflat hat Smile

Und wo liegt beim N8 etwa der Preis? Smile
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
Zitieren #124
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
Naja, das gilt eigentlich für viele spmartphones. Ohne Internet funktionieren viele Programme einfach nicht, weil sie ja auch erst mit daten gefüttert werden müssen (z.b. wetterdaten)

so gut wie nix machen ist etwas übertrieben, die typischen telefonfunktionen wie z.b. sms, mms, kalender, kontakte, usw. funktionieren eigentlich immer...

der preis des n8 liegt zur zeit ab ca. 470€ in verschiedenen onlineshops.
Zitieren #125
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
oder 80€ Zuzahlung ............................ Tongue
schaun wa mal .................
Zitieren #126
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
wie 80 euro Zuzahlung? Smile
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
Zitieren #127
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
na zum neuen Vertrag ? ? ? ? ?
schaun wa mal .................
Zitieren #128
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
Achsoo Smile

Ich bin aber nich so der Vertrag Fan Big Grin
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
Zitieren #129
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
Wenn du aber 80 € + 2 Jahre Grundgebühr ingesammt nicht mehr als 470 € bezahlst, dann wäre es doch blöd wenn du das Gerät Cash bezahlen würdest.
Zitieren #130