Letzter Beitrag: 22.07.2010, 18:04
Riesen Problem mit 5230!
Hallo leute ich habe folgendes Problem mit meinem heute erworbenen Nokia 5230

Das handy ist soweit ok ausser das ich einen risesen Problem habe und zwar das dass handy laufend von allein aus der tasten sperre geht und dannach laded so ein rosaner kreis und dann kommt so Ovi werbung und das nervt mich total... ich hab schon versucht das programm unter prog.manage zu deinstallieren er heisst retaildemo Ovi aber um das zu löschen braucht man ein passwort und den weis ich nicht!

Bitte bitte helft mir weiter ich bin echt am verzweifeln Sad

mfg
Zitieren #1
Text Re: Problem mit 5230 (Tastensperre + ovi)
Hi

Ich habe das Problem mit meinem 5230 nicht... Versuche doch einfach mal einen "Hard-Reset" zu machen... Es gibt für Nokia-Handys einen Code (*#xyz# ) um es auf Werkseinstellung zu setzten. Dabei wird das Handy komplett gelöscht (inkl. Speicherkarte) ... Also vorher von allem wichtigen eine Sicherung machen...
Welcher Code das ist, weiss ich jetzt leider nicht aber benutze mal die Suchfunktion hier im Forum da stehts drinn.
Auch ist es denkbar, das du dein Handy mal ein Software-Update verpasst. Denn vor ca. einer Woche ist eine neue Firmware rausgekommen.... Das Update geht über OVI-Suite
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

5230 navi
spezialagend | 0 Antworten | 2.747 Ansichten
Glühbirne Neu: Nokia 5230
[ExiTuS] | 5 Antworten | 5.206 Ansichten