Letzter Beitrag: 19.09.2010, 15:55
RE: Ovi Maps (v3.04)
Tach Big Grin
Ich hab mal wieder das automatische Update eingeschaltet und schon hatte ich ovi Maps 3.04 für S60 5th Edition druff. Um ehrlich zu sagen erkenn ich keinen Unterschied außer bei der Darstellung, die mich ehrlich gesagt mehr verwirrt hals mir hilft ?( vorher mit der Balkenanzeige der Menge der gefundenen Sateliten fand ick besser. Die dauer bis der eigene Standort gefunden ist geht seit dem FW-Update eh fix.
Less then 10 Seconds Big Grin Lange Rede kurzer Sinn : Allet wie jehabt Rolleyes
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #11
RE: Ovi Maps (v3.04)
hallo Smile

Ich habe 3.04 auch drauf, auf meinen 5800 XM.
Das der sat status nicht dierekt erkennbar ist finde ich persöhnlich auch nervig.
doch das ist nicht das schlimmste, Bei Fahrt ist die Kartendarstellung nur ruckweise dargestellt.
Auserdem werden bei mir die Amweisungen meistens zu späht angesagt.
ich weis im moment nicht woran das liegt.

Gruß Strommel
wer nichts versucht kann auch nichts Rausfinden
Zitieren #12
RE: Ovi Maps (v3.04)
@strommel
Naja das liegt daran wie schnell du dich bewegst und wie gut die Verbindung zu den Sateliten ist.
Ich hab das auch manchmal, aber manchmal ist der Navi schneller. Also da kannste nur was gegen machen wenn du ein Radsensor am Auto hast, das gibt es aber wohl nicht für Handys Rolleyes ist manchmal doof. Deswegen solltest beim Navigieren regelmäßig auf die Anzeige gucken damit de weißt wo du hinfahren mußt.
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #13
Text Re: Ovi Maps (v3.04)
Hey,

habe auch mal ne frage.

Gibt es für die Nokia Ovi Karten auch Blitzer???ß

gruß
Zitieren #14
RE: Ovi Maps (v3.04)
Theoretisch ja - lt Kartenhersteller kann man das auch nachinstallieren (also für die eigentlichen Navigeräte) , aber gefunden hab ich das bis jetzt auch nicht.
Ich meine Verkehrshindernisse werden ja auch "on demand" angezeigt (also wenn du online an hast) somit ist es also durchaus im Bereich des Möglichen. Smile

Jetzt fehlt uns nur eine Bestätigung und den Hinweis wo wir es herbekommen und so weiter.
Schließlich bedeutet es ja - an den Stellen mit Blitzer ist eine Gefahrenstelle an die man vorher gar nicht dachte. Big Grin
Somit ist es ein guter Hinweis für besondere Aufmerksamkeit beim fahren.
Hat also ganz andere Gründe die Standorte der Blitzer zu wissen als einige denken Wink
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #15
Text Re: Ovi Maps (v3.04)
Hallo

Da wir gerade so bei aktueller version des OVI sind.... Wie sieht es eigendlich mit den Karten aus ? Wo kann ich nachschauen wie alt die Karten sind. Und wie oft sollte man sich die Karten neu aufspielen ?
Zitieren #16
RE: Ovi Maps (v3.04)
@Kaduma
mit dem Map-loader von der Ovi-Suite verbinden und die meldet sich automatisch sobald es wat neues gibt.#
Auch wenn bloß ein kleine Stadt oder die Sprachdatei aktualisiert wurde wird auch nur dieser Teil erneuert Big Grin
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #17
RE: Ovi Maps (v3.04)
hallo , ich habe mir gestern die 3.06 beta auf´s x6 gemacht stürzt aber immer ab jetzt würde ich gerne wieder die 3.03 aufspielen habe selber aber nur 3.04 .
wenn noch jemand die 3.03 10wk10 b02 hat wäre es nett wenn er sie mal posten könnte oder ein link oder als e-mail an mich. vielen dank für eure hilfe.
gruß christian
Zitieren #18
Text Download ovi Maps 3.03
@belissa
Gibts du dich auch mit diesem Build zufrieden!?
Download ovi Maps 3.03 (10wk1 b05)

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #19
Text Re: Ovi Maps (v3.04)
Danke ExiTuS
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #20