Letzter Beitrag: 13.07.2010, 17:04
Lampe Europa oder Einzelkarten
Wie sieht euere erfahrung mit OVI aus....

... Ist es besser die Deutschland einzelkarte zu benutzen oder macht es in der Europa-Karte (2,3 GB) keinen unterschied ?

und wie sieht es mit Karten-Updates aus ?
Zitieren #1
Text Re: Europa oder Einzelkarten
Europa würde ich nur nehmen, wenn ich mich laufend unterwegs befinden würde, aber wenn ich in De bleibe, dann reicht das auch. Smile

Ich habe also egal bei welchem Navi nur DE Maps drauf u. sollte ich Urlaub im Ausland usw.. machen, dann kommen eben die Europa Maps drauf. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: Europa oder Einzelkarten
^^ da ich mich in grenznähe zu NL befinde, bin ich auch öfter da.... die frage ist natürlich ob es bei der genauigkeit (z.b. Europa/Deutschland) unteschiede gibt
Zitieren #3
Text Re: Europa oder Einzelkarten
Da hilft nur 1.

Beide Maps (sofern das bei OVI maps geht) auf Handy speichern und ausprobieren. Smile
ich nutze mehr Sygic, weil das nicht so viel speicherplatz auf C: frisst wie die OVI Maps.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag