Letzter Beitrag: 02.07.2010, 19:48
Text Re: Überarbeitung des Forum / Design
Nur mal so am Rande --> unter Einstellungen ganz unten bei ->
Persönliches Style wählen:

Könnt ihr euch noch eine Farbe aussuchen Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #11
RE: Überarbeitung des Forum / Design (Juni 2010)
danke Sway

Aber wieso heiß Grün hier ACID ?(
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #12
Text Re: Überarbeitung des Forum / Design
Na weil das unsere eigene Namenskreationen sind Big GrinBig Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #13
RE: Überarbeitung des Forum / Design (Juni 2010)
aaaaaaaaaah versteh :baby:

Acid = Gift Grün Tongue
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #14
Text Re: Überarbeitung des Forum / Design
Ich find die leiste gaaaaaaaaaz weit unten wo die links zu den Nokia seiten sind cool.... so hat man ein schnell zugriff auf diese seiten wenn man die benötigt !


also das design ist spitze nur das es noch ein kleeeenen tick zu langsam ist .... aber liegt ja an der internet verbindung vom server .....
Zitieren #15
Text Re: Überarbeitung des Forum / Design
Deisgn gefällt mir vieeeeeeeel besser als das alte Big Grin

Nun ist auch das Forum im Jahr 2010 Big Grin
Zitieren #16
RE: Überarbeitung des Forum / Design
Zitat:Original von Morc

ps: ich sehe grad, der voting button oben rechts ist wech - ist das so gewollt oder hab ich einen anna linse?


der is nun ganz unten-rechts zu finden Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #17
Text Altes Forum nicht weiter verfügbar
Das alte Forum, welches noch zur Übergangszeit erhalten blieb ist nun nicht weiter verfügbar.
Bis jetzt sollte sich jeder an das neue Design gewöhnt haben Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #18