Letzter Beitrag: 11.06.2010, 10:44
RE: Kleiner Schalter an N97 Headset
*grübel* das ist so Bluetooth Stereo Teil wa ?
Hab ick auch eins, aber nicht von Nokia sondern ein Werbegeschenk von
"Made in China" - not for Sale
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #11
Text Re: Kleiner Schalter an N97 Headset
Jap das da --> Klick Mich

Ist wie ein Standard Headset mit Trageschlaufe um den Kopf, jedoch am ende kein Klinkestecker, sondern dann eine Fernbedienung mit Display die sich per Bluetooth mit dem Gerät verbinden kann.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #12
Text Re: Kleiner Schalter an N97 Headset
moin,
um die frage nochmal zu klären, warum bei anschluss des headsets am rechner nur kleiner kratzgeräusche kommen...
Vergleiche doch mal die beiden stecker! Dann wird dir auffallen, dass der stecker von der fernbedienung 3abschnitte hat und der von normalen kopfhörern nur 2...den rest solltest du dir denken können...

Gruß us

p.s. Ist das was feines, wenn man am handy eine richtige tastatur hat Big Grin
Zitieren #13
RE: Kleiner Schalter an N97 Headset
@ UncleSam
Ja deswegen haben WIR auch dan N97 Big Grin
Aber übrigens der Touchscreen ist auch sehr gut zum schreiben Wink

aber BTT : Übrigens der Stecker für den Anschluß am TV ist 4-Schichtich und somit noch viel verwirrender Rolleyes
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #14

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

n81 headset
hanspeter123 | 1 Antworten | 3.438 Ansichten
Headset HS6
averall511 | 0 Antworten | 3.190 Ansichten