Letzter Beitrag: 13.05.2010, 13:57
RE: Komme nicht ins Internet
Gib das mal im Brauser ein: http://192.168.2.1/

Dann gehst Du da hin: Sicherheit / SSID & Verschlüsselung
(Das ist ein wenig Router abhängig).

Da steht wahrscheinlich dein Passwort.
Sascha10
Zitieren #11
RE: Komme nicht ins Internet
Zitat:Original von Sascha10
Gib das mal im Brauser ein: http://192.168.2.1/

Dann gehst Du da hin: Sicherheit / SSID & Verschlüsselung
(Das ist ein wenig Router abhängig).

Da steht wahrscheinlich dein Passwort.


Hallo Sascha,

tut mir leid, tut sich gar nix. Zwar komme ich seit gestern Abend rein, weiß aber nicht wie. Über wen, über was. Keine Ahnung. Werde wohl mit bösem Erwarten die nächste Handyrechnung abwarten.

Danke allen für die angebotene Hilfe. Da ich das Handy neu habe, werde ich wohl öfters etwas nachfragen Wink)
Gruß G.
Ein Nokiahasser legte sich ein Nokia zu ;-)
Zitieren #12
Text Frage:
Möchtest du jetzt via Router / wlan ins Internet, oder mit dem Handy direkt?
Zitieren #13
RE: Komme nicht ins Internet
Was soll das heißen, tut sich nichts?
Damit kommt man immer in die Router Einstellungen!
Sascha10
Zitieren #14
RE: Komme nicht ins Internet
@handynull:

Eigentlich mit dem Handy selbst, denn wenn ich das nutze, allenfalls außerhalb nur um etwas nachzusehen.

@sascha10:
Es tut sich nichts, weißer Bildschirm, sonst nichts.

Grüße, G.
Ein Nokiahasser legte sich ein Nokia zu ;-)
Zitieren #15
RE: Komme nicht ins Internet
Hallo,
also wenn ich es richtig verstanden habe dann will Leipziger 123 über den Handyprovider(Congstar) und nicht über w-lan(Router) ins Netz!
Ich denken da muss Leipziger123 erstmal die Congstar Handy einstellungen für sein Handy haben.
Schau mal auf der Congstar seite nach !!!
Gruß Higgens2k
Zitieren #16
Text RE: Komme nicht ins Internet
hast du eine (kostenlose) Rufnummer?
Bei dem großen T kannst man anrufen und "man wird geholfen" oder sie schicken dir die Konfigs via SMS zu.
Zitieren #17
RE: Komme nicht ins Internet
Handy-Einstellungen
Sie haben ein Internet-fähiges Handy und können auf diesem keine Internetverbindung zum congstar Mobil-Portal herstellen? Nachfolgend finden Sie die Einstellung für das mobile Internet:



APN: internet.t-mobile
1. DNS: 193.254.160.1
2. DNS: -
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header Komprimierung: nein
Proxy verwenden: nein

oder schau mal hier

http://www.nokia.de/service-und-software...figuration

gruß higgens2k
Zitieren #18

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag