Letzter Beitrag: 09.05.2010, 13:43
5800 XM Kalender in der Anzeige
Hi Leute, habe gestern auf die neue 50er firmware upgedated und läuft alles top, nur habe ich bemerkt, dass wenn ich die kontaktleiste und die Schnellzugriffe im Bildschirm anzeige, dass der Kalender dann weg ist. Gibt es eine Möglichkeit diesen noch anzuzeigen? Auf dem Startbildschirm ist ja noch genug Platz für den Kalender.
Zitieren #1
Text RE: 5800 XM Kalender in der Anzeige
In der Ansicht Schnellzugriffsleiste ist wie gehabt der Kalender angezeigt. Das was du meinst ist nur die Ansicht welche ohne Kalender ist.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #2
Text RE: 5800 XM Kalender in der Anzeige
alternativ kannst du beim Startansichtsthema auch einstellen was er anzeigen soll
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

kalender für nokia 6710
werano | 4 Antworten | 4.586 Ansichten