Letzter Beitrag: 07.05.2010, 21:33
Nokia C6 Prototyp etwas anders!
Auf der tschechischen Webseite mynokia wurde Fotos eines Nokia C6 Prototypen veröffentlicht, die dem nun vorgestellten C6 zwar ähnlich sind, aber markante Unterschiede aufweisen.
Auf den ersten Blick fallen einem die Tasten auf. Aber auch die QWERTY-Tastatur scheint etwas abgeändert worden zu sein.

Diese Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten:

[Bild: c6-real-1.jpeg]

[Bild: c6-real-2.jpeg]

[Bild: c6-real-3.jpeg]

[Bild: c6-real-4.jpeg]

[Bild: c6-real-5.jpeg]

[Bild: c6-real-6.jpeg]

[Bild: c6-real-7.jpeg]
mynokia.cz

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text RE: Nokia C6 Prototyp etwas anders!
Ui nicht schlecht, der Rand ist so schmal wie beim N97, der Slider mit der Tastatur erinnert mich etwas an ein E75/9500.
(geht gerade auf wie das E75 u. halt 4 Eckig Tasten ala 9500 nur eben kleiner)
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: Nokia C6 Prototyp etwas anders!
Guten Morgen!

Ich finds so auch schicker! Allein schon das die Hörertasten gegen Sensortasten getauscht wurden gefällt mir sehr gut und geben dem Handy sofort ein edeleres Aussehen! Smile

Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #3
Text RE: Nokia C6 Prototyp etwas anders!
Bist du dir sicher das dieses Gerät ein Prototyp sein soll ? Es könnte doch auch ein C6-01 (Name erfunden) sein. Wir haben ja gesehen das die Chinesen ein anderes C5 bekommen haben als wir.
Das Gerät sieht wirklich gut aus, aber was mich stört ist die Kante zwischen Display und Sensortasten.
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2010, 12:26 von Haxi.
Text RE: Nokia C6 Prototyp etwas anders!
Sieht nicht schlecht aus, und hat ein schön großes Display. Smile
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #5
RE: Nokia C6 Prototyp etwas anders!
Zitat:Original von Haxi
Sieht nicht schlecht aus, und hat ein schön großes Display. Smile

Wenn man sich den Platz zwischen Display und Menütaste anschaut könnts noch größer sein! Big Grin
Das mit dem C6-01 könnte natürlich auch eine Möglichkeit sein, dann wärs aber schade das das oben gezeigt hier nicht erhältlich ist!

@Hackednokia

Wenns wirklich ein Prototyp ist und doch so kommen sollte, dann wird die finale Version vielleicht ohne Kante sein!!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #6
RE: Nokia C6 Prototyp etwas anders!
Zitat: Original von patatkopp
Wenn man sich den Platz zwischen Display und Menütaste anschaut könnts noch größer sein!


Genau das ist es was mir am C6 nicht so gefällt....
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #7
Text RE: Nokia C6 Prototyp etwas anders!
Na das Gerät sieht doch schon besser aus als das was vorgestellt wurde. Schade falls es dabei wirklich um einen Prototypen handeln sollte und dann so ein billig Plastikschrott verkauft wird. Aber wir sind es ja nicht anders gewöhnt in letzter Zeit von Nokia.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #8
RE: Nokia C6 Prototyp etwas anders!
Niedlich in der ComputerBild ist ein Bild von dem C6, wo das Gerät immer noch aussieht wie ein 5800 nur in weiß mit ausziehbarer Tastatur. (siehe Foto von mir)
Die rede ist dort auch von 2 neue Computer Handys mit ausziehbarer Tastatur, jedoch ohne weitere Daten vom zweiten Gerät.


[Bild: cbfoto.th.jpg]

- Touchscreen mit 6,1cm Diagonale
- 5MP
- Gerätespeicher 200MB (es soll aber eine 2GB Speicherkarte beim Lieferumfang mit bei sein)
- UMTS
- WLan
- GPS

Preis: 290€
Erscheinungstermin: 2. Quartal

Daten laut CB
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #9
RE: Nokia C6 Prototyp etwas anders!
Hi sway-67

So wie ich den Bericht lese handelt es sich doch bei den "Computer-Handys" UM die abgebildeten C6 & E5! Sie werden dort mit dem N97 mini und dem E72 verglichen! Keine Spur von einem "unbekannten" Handy, oder??

Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #10