Letzter Beitrag: 02.07.2012, 16:45
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Hallo Jul,

das Problem hatte ich auch bei der 9 Vesion.
Hab einfach das Programm noch mal deinstalliert und neu drauf gemacht.
Kann sein das es ein Instalationsfehler war.
Nach den deinstallieren erst das handy neu Starten WICHTIG.

Gruß Gorkie
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
Zitieren #171
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
wie schauts mit neuem kartenmaterial aus?
Zitieren #172
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Wie kann ich denn unter Sygic MCGuider 7.71 Favoriten mit Adressen anlegen?
Die ich dann immer auswählen kann.

Danke für Eure Hilfe.

PS: Falls das in diesem Thread erklärt sein sollte, sorry habe ich soviel Zeit um alles zu lesen.

Gruß
Frodo Big Grin
Zitieren #173
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Zitat:Original von Frodo


PS: Falls das in diesem Thread erklärt sein sollte, sorry habe ich soviel Zeit um alles zu lesen.

Gruß
Frodo Big Grin

Haben wir soviel Zeit, Dir zu antworten?
Sascha10
Zitieren #174
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Ist das Sygic 10 mit Karten oder bleiben die vom 9 drauf?? Kann man das einfach drüber installieren??
Zitieren #175
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
1: Ja
2: Nein
Zitieren #176
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Lohnt es sich das drauf zu machen oder ist das 9 eurer Meinung noch gut genug?
Zitieren #177
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010, 19:57 von Fraenz.
Text Problem mit Sygic auf dem Nokia 5800
Hallo,

zunächst möchte ich Euch ein dickes Lob aussprechen! Die Seite und die Erläuterungen sind wirklich vorbildlich!!

Leider habe ich trotzdem ein Problem mit Sygic auf meinem Nokia 5800. Ich habe alles gemäß Deiner Anleitung installiert. Hat auch soweit alles geklappt. Leider sagt er mir nun immer: "Es ist keine Karte eingelesen, fahren Sie fort im Menü...". Ich habe hierzu schon einmal gegoogelt und gefunden, dass es wohl an der mlm-Datei liegen muss. Nach etwas Suche habe ich nun folgende mlm-Datei als "All-maps.mlm" unter "Maps" hinterlegt:

[CAN]
[THA]
[USA]
[AND]
[AUS]
[AUT]
[BEL]
[CHE]
[DEU]
[DNK]
[ESP]
[FIN]
[FRA]
[GBR]
[GIB]
[IRL]
[ITA]
[LIE]
[LUX]
[MCO]
[NLD]
[NOR]
[PRT]
[SMR]
[SWE]
[VAT]
[HKG]
[ALB]
[BGR]
[BIH]
[BLR]
[CZE]
[EST]
[GRC]
[HRV]
[HUN]
[LTU]
[LVA]
[MDA]
[MKD]
[MNE]
[POL]
[ROU]
[RUS]
[SRB]
[SVK]
[SVN]
[TUR]
[UKR]

Sonst keinen Inhalt. Habt ihr vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte? Ich hatte zuvor eine andere mlm-Datei (habe die DACH-Karten auf das Nokia 5800 kopiert) und da hatte ich immer das Problem mit der Aktivierung. Trotz des Key-Generators (mlm-Datei ausgewählt und Code vom Handy eingegeben) hat er den generierten Code nicht angenommen.

Es wäre schön, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet.

Danke
Fraenz
Zitieren #178
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Wo hast denn du diese Datei aufgegabelt? Man ist die Datei alt, die hat ja schon Museumswertr, die ist ja noch vor dem 1. Weltkrieg.

So sieht die aktuelle World mlm für Sygic MM10 aus;

[PRODUCTConfusedMM10 Europe]
name=SMM10 Europe
tts=no
sdk=no
truckAttr=no
premiumPOI=no
exPostals=yes
speedcam=SCDB:WORLD:2012.03
maps=TA:WORLD:2009.12

Man nimmt die ganz normale mlm die im Download mit bei war und ändert EXTEUR in WORLD ab.

Und wenn man noch das Releasedatum vom 2009.12 in 2013.12 ändert, so kann man sich bis 2013 neue Karten raufbügeln, ohne wieder neu zu aktivieren.

Ob ich das hier nun schreibe oder nicht, morgen fragt schon wieder der nächste nach der gleichen Frage.
Zitieren #179
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Hallo zusammen,
wie ist eigentlich Stand der Dinge in Sachen neue Maps von 2010?
Ist da schon was unterwegs?

Gruss

Crassus
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #180

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.820 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.458 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.140 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.259 Ansichten