Letzter Beitrag: 27.11.2010, 00:27
Text @47deekay47
Das Datenblatt ist eine ganz normale PDF-Datei.
Wenn sie nicht oder nicht korrekt im Browser angezeigt wird, einfach "Speichern unter" und mit dem Acrobat Reader, etc. manuell öffnen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #41
Text RE: Vorgestellt: Nokia N8
Ich hab kein Acrobat dingsbums Confused
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
Zitieren #42
RE: Vorgestellt: Nokia N8
@47deekay47

Dann wirds aber Zeit! Smile Ich gehe mal davon aus das Du ihn für den PC benötigst!

Dann kannst Du ihn hier runterladen!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #43
Text RE: Vorgestellt: Nokia N8
Wie kommt man heutzutage über die Runden, ohne PDF öffnen zu können!? Wink
Download: http://www.chip.de/downloads/Adobe-Reader_12998358.html

Alternativ online betrachten,
online PDF Viewer öffnen: http://view.samurajdata.se
URL eintragen: http://www.nokia.com/NOKIA_COM_1/Press/M..._sheet.pdf
Viel Erfolg.

Zurück zum Thema.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #44
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Also, ich find den Preis (Quelle Amazon ) für das, was das Teil alles kann, echt noch relativ human...

Super... jetzt weiß ich gar nicht mehr, was für n Handy ich nehme oder ob ich warten soll *heul*...
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #45
RE: Vorgestellt: Nokia N8
@Lexle

Warten auf was...?? Aufs N8? Würde ich auf jeden Fall machen! Aber dann warte lieber nochn bisschen länger und nimm nicht sofort eins von den ersten! Big Grin

Ach, schei* drauf, hols Dir! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #46
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Oder richtig lange warten und den Nachfolger vom N97 nehmen Big Grin
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #47
RE: Vorgestellt: Nokia N8
@ TigarC

Äh, theoretisch ist es das ja schon!

N97 (mini) > Flagschiff bis 27.04.2010

N8 > Flagschiff ab 27.04.2010

Glaube aber Du meins eines mit mechanischer Tatstatur! Naja, mal sehen! Aber erst mal ist das so! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #48
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Natürlich mit Tasta Big Grin wenn dann will ick ALLET
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #49
Text RE: Vorgestellt: Nokia N8
Ihr seid alle schon gestandene Touch-Smser, oder? Ok, Tigar nehm ich raus, der braucht QWERTZ Tongue
Ich gestehe, dass ich bis dato immer noch "richtige" Tasten brauche (und nicht Quertz, Tigar *g*) und mich immer so n büschen gewehrt habe mit der Touch-Smserei (und hey, ich bin wirklich ne SMSer-Tante !!)

War der Umstieg ein schwieriger oder eher eigentlich nichts wirklich wichtiges?? (Wenn ich könnte, hätte ich ja mal gerne ne Umfrage gestartet so für die Hardcore-SMSer, was "besser" ist oder wie schwer oder nicht der Umstieg fiel *schielzudenadmins* Smile)
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #50