Letzter Beitrag: 27.11.2010, 00:27
RE: Vorgestellt: Nokia N8
ach verstehe das geht über den selben Kanal über den ich Kinofilme 3 Wochen vorm Start kriege Tongue
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #31
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Zitat:Original von TigarC
ach verstehe das geht über den selben Kanal über den ich Kinofilme 3 Wochen vorm Start kriege Tongue


nein das sind prototypen die an tester gegeben werden und hier ist es halt ein araber der dieses mal testen darf und wohl so ziemlich alles öffentlich dokumentiert ....

obwohl ich dachte das man protos eigentlich nicht behält .....
Zitieren #32
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2010, 15:23 von scholz786.
Text RE: Vorgestellt: Nokia N8
diese Bilder habe ich habe ich von http://mynokiablog.com/
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #33
RE: Videos
Zitat:PS: Netter Hintergrund-Song (erinnert mich etwas an die alten Tracker zu Zeiten des Amiga) Wink

Den Song gibts nun auch als Klingelton:

http://symbianworld.org/4273-download-th...-ringtone/
Zitieren #34
Text RE: Vorgestellt: Nokia N8
Gut das man den Akku wechseln kann.Seit 2 Jahren hab ich das N82.Wird mal Zeit für ein neues.Das Nokia N8 wird es werden.
Zitieren #35
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Zitat:Original von MAXtheCAT
Gut das man den Akku wechseln kann.Seit 2 Jahren hab ich das N82.Wird mal Zeit für ein neues.Das Nokia N8 wird es werden.
Nokia ist auch nicht so blöd wie Apple und baut einen festen Akku.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #36
Text @5800user
Super, besten Dank für den Link Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #37
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Zitat:Original von tha_untouchable


nein das sind prototypen die an tester gegeben werden ....

Würde mich doch glatt auch freiwillig melden mal so einen Prototypen zu testen! Würd auch nix ausplaudern, ich schwör....!! Tongue
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #38
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Zitat:Original von patatkopp
Zitat:Original von tha_untouchable


nein das sind prototypen die an tester gegeben werden ....

Würde mich doch glatt auch freiwillig melden mal so einen Prototypen zu testen! Würd auch nix ausplaudern, ich schwör....!! Tongue

Ach komm du würdest sofort vergessen das es nicht dein eigenes ist Tongue
Bei deinen Freunden und Familie wirste voll angebn - du Sack Big Grin
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #39
Text RE: Vorgestellt: Nokia N8
Kann jmd vllt die daten hier reinschreiben oder so?! Smile

Ich kann leider das Datenblett nich öffnen. Confused

Danke ! Big Grin
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
Zitieren #40