Letzter Beitrag: 27.11.2010, 00:27
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Vielleicht ist der Akku ja doch Austauschbar...

Jedenfalls wird er auf der Produktseite unter Lieferumfang aufgelistet.

Klick Mich

Das würde ich als Hersteller nicht so machen, wenn der Akku fest eingebaut wäre.
Aber nun gut Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #21
Text Austauschbarer Akku
Wie ich erfahren haben, wird der Akku des Nokia N8 offiziell nicht austauschbar sein, so die Information eines Nokia-Mitarbeiters.
Doch ich kann mir vorstellen, dass man (womöglich über die beiden Schrauben!?) Zugriff dazu bekommt, um ihn hervor zu holen. Vielleicht ist es auch lediglich ein offizielles Argument, um dem Akkutausch durch den Endnutzer gegenüber vorzubeugen... abwarten!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #22
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Ich denke auch das man über die Schrauben irgedwie an den Akku kommt! Vielleicht nur nicht so einfach wie gedacht! Schließlich befindet sich auch der Ladeanschluß auf der Unterseite! (Wo ist denn der "Standard" Micro-USB-Anschluß?)! Frag mich auch warum Nokia den 1200mAh Akku aus dem N97 und nicht den 1500mAh Akku aus dem N97 verbaut? Der Baugröße wegen???
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #23
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2010, 18:41 von sway-67.
Test des Nokia N8 war mit geklautem Prototypen (Fast wie bei Apple)
hier das habe ich gerade gefunden
Zitat:Dem Handy-Hersteller Nokia geht ähnlich wie Apple: Sein neues Spitzenmodell ist nur durch einen Diebstahl an die Öffentlichkeit gelangt und jetzt ist die Werbestrategie im Eimer. Das Nokia N8 sollte eigentlich fertig entwickelt werden, bevor die Presse davon erfährt. Doch dann brachte die russische Website Mobile Review zum Wochenbeginn einen kompletten Testbericht. Für Nokia waren die Folgen sogar noch schlimmer als bei dem Informationsleck von Apple: Der Test des angesehenen Mobilfunk-Bloggers Eldar Murtazin ist ein einziger Verriss. Denn im Gegensatz zu dem Vorserienmodell iPhone, das bei Gizmodo landete, ließ sich das Nokia N8 auch einschalten und ausprobieren. Nokia hat deshalb jetzt ungewöhnlich scharf reagiert. In einer offiziellen Stellungnahme erklärt der finnische Hersteller, das getestete N8 sei ein früher Prototyp gewesen und nicht mit einem fertigen Produkt vergleichbar. Murtazins Kommentar, dass die Software "unfertig" wirkt, sei die Untertreibung des Jahres. "Wir werden die Quelle dieses Lecks unbeirrt jagen", zeigt sich der Hersteller kämpferisch und erklärt seine Abscheu über Mobile Review. "Diese spezielle Website brüstet sich offen mit ihren Fähigkeiten, an unser Eigentum heranzukommen." Nokia sei stolz auf das Vertrauen, das im Unternehmen herrscht, doch nun habe jemand dieses Vertrauen auf schlimmste Weise verletzt. Ist das nun ehrlicher Ärger oder nur Futter für die Presse? Der Konkurrent Apple zieht jedenfalls auch Vorteile aus seiner Kriminalgeschichte. Die Story um sein anscheinend gestohlenes Vorserienmodell bestimmt seit vielen Tagen die Medien und ständig werden neue Details veröffentlicht. Böse Zungen behaupten sogar, dass Apple alles selbst eingefädelt hat, um die Spannung bis zur Vorstellung des nächsten iPhone zu steigern und von den Konkurrenten abzulenken. Schließlich sind das HTC Desire, das Nexus One oder das Samsung Galaxy S technisch teilweise überlegen, aber sie bekommen längst nicht so viel Presse. Wir sind schon auf die nächste Diebstahlsmeldung gespannt.

Quelle: areamobile.de

edit by sway: quelle hinzugefügt

*Info an alle* -> wenn ihr was zitiert, was ihr im www gefunden habt, bitte auch eine Quelle mit angeben! Danke schön
Smile
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #24
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Hallo wie man auf diesem karton vom N8 sehen kann ist es sogar eine 32gb variate !!



[Bild: n86.jpg]
Zitieren #25
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Und man sieht das Kabel mit dem man sein USB-Stick mit dem Handy verbindet.

Was mich überrascht ist das Nokia noch vor wenigen Tagen behauptet hat das Gerät wäre noch nicht fertig. Und jetzt sehen wir hier ein (englisches?) Gerät mit Kabel und Karton.
Außerdem besitzt schon ein Araber das Gerät und hat schon ein paar Videos bei youtube hoch geladen.
Zitieren #26
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2010, 11:32 von scholz786.
RE: Vorgestellt: Nokia N8
habt Ihr mal auf das bild richtig rauf geguckt auf der Verpackung steht 32 GB wobei bei Areamobile steht nur 16 Gigabyte interner Speicher drin

gibt es vielleicht 2 Version

[Bild: z442moo4r.jpg]

[Bild: xavhsev5jq2h.jpg]

[Bild: sjww89v1h9n9.jpg]

[Bild: fjvwszo67ngx.jpg]

[Bild: 2rupejwg1fnt.jpg]

[Bild: gvy7zigpjkwq.jpg]

Anleitung Entwurf
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #27
Text RE: Vorgestellt: Nokia N8
Dass ding ist der Burner Big Grin
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
Zitieren #28
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Ich bin total hin und weg und auf und ab , ABER :O

Wo zum Geier bekommt ihr die Pre-launsch Sachen denn her ?
Da muß doch einer Insiderhandel betreiber oder wie geht das ?
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #29
RE: Vorgestellt: Nokia N8
@ TigarC

Nich fragen! Nur gucken und staunen! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #30