Letzter Beitrag: 27.04.2010, 21:18
Text RE: Symbian S60 5th Edition Appsammlung
Das beide Geräte nicht das gleiche Innenleben haben, weiß ich selbe. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #11
Text RE: Symbian S60 5th Edition Appsammlung
was ich sagen wollte ist das prog lässt sich installieren aber es wird keinerlei bewegung von sich geben ..... ich wandel es mal in deine restaurations arbeiten um .... sprich du hast zwar den das benzin in den wagen rein bekommen aber er startet nicht weil er kein beziner ist Wink

die einzigen benziner in diesem fall sind N97 und das E72 Wink
Zitieren #12
Text RE: Symbian S60 5th Edition Appsammlung
Ach so, dann sag das doch gleich. Big Grin
Wieder was dazu gelernt! Smile Man lernt halt nie aus Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #13
Text RE: Symbian S60 5th Edition Appsammlung
ich könnt ja jetzt sagen: kapier ich nicht... mein SUPER handy.... mein Benziner fährt doch auch mit SUPER Smile lach lach
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 21:07 von TigarC.
RE: Symbian S60 5th Edition Appsammlung
neneneneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee tha_untouchable X( det N97 ist einfach SUPER :evil:
und die andere Karre von Sway ist een rohölverbrenner Tongue



mal nebenbei ist ein doofenload - Speed von max 790 kB normal oder liegt es an mir ?
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #15
kleine Zwischenfrage
wie ist denn der Key zum entpacken ;(
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #16

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag