Letzter Beitrag: 18.09.2015, 11:15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2010, 14:14 von TigarC.
RE: Sprüche und Zitate
Zitat:Original von Fino
Zitat:Original von [ExiTuS]
Aus der Signatur eines Mitgliedes:

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."

Nur mit Macht kann nicht jeder umgehen siehe unsere Regierung! Wink

ähm das ist ja das witzige Tongue unsere Regierung hat keine Macht - die Industrie (zB Strom, Auto etc.) haben mehr Macht und somit ist auch klar wer unser Land eigentlich regiert. Ich erinnere daran, daß es bloß 5 Tage dauerte bis 468 Milliarden für internationale Banken frei gegeben wurde und um die deutsche Wirtschaft zu unterstützen wurde nach 4,5 Monaten bloß 50 Mlliarden frei gegeben.
Allein der Zeitunterschied zeigt doch wen die Politiker als wichtig empfinden Wink
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #51
weiser Spruch mit Substanz
Jetzt hab ich hier auch einen der mir schon sehr geholfen hat :O

Zitat:Es ist zwar hart wenn eine Tür zufällt - aber nix passiert ohne Grund - nur so ist das Öffnen einer anderen Tür möglich
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #52
Text RE: Sprüche und Zitate
Waldemar Bonsels: „Kunst entsteht nicht aus der Mühe, sondern aus der Fülle. Der Künstler ringt nicht mit seinem Werk, sondern mit dem, was ihn daran hindert.“
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #53
Text RE: Sprüche und Zitate
"Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [Alt] + [Entf] gleichzeitig drücken"



haha der ist jah von mir Wink Big Grin Big Grin
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
Zitieren #54
RE: Sprüche und Zitate
Auch ein Gutes Motto von mir Tongue
Zitat:Was interessieren mich die illegalen Downloads von gestern ?(
Ich lebe heut und nur die zählen :]
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #55
Text Re: Sprüche und Zitate
"Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen."
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #56
RE: Sprüche und Zitate
rofl, aber wahr: wenn man die buchstaben in "bundeskanzlerin" umstellt, kommt "bankzinsenluder" raus! Smile
Zitieren #57
Text Re: Sprüche und Zitate
Leichtsinn ist ein Seil auf dem viele Narren Tanzen.
Zitieren #58
RE: Sprüche und Zitate
Die größte Bonuszahlung der Welt ist die Sinnhaftigkeit des eigenen Handelns.
Zitieren #59
RE: Sprüche und Zitate
"Im Licht der Zweifel werfen kleine Dinge große Schatten."

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #60