Letzter Beitrag: 24.04.2010, 21:35
Datenkabel 2320 Classic
Hallo !
Das o.g. Handy hat bekannter Weise eine Bluetooth Schnittstelle und läßt sich so mit der Ovi-Suite verwalten.
Da ich Funktechnicker bin weiß ich, das die beste Verbindung ein Kabel ist 8)
Gibt es ein Datenkabel mit dem ich das 2320 mit dem Rechner verbinden und dann mit der Ovi-Suite nutzen kann ?

Liebe Grüße TigarC
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #1
Text RE: Datenkabel 2320 Classic
Ja, es gibt Datenkabel. Das Nokia 2320 hat einen Easy Flash II Anschluss, siehe:
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=easyflash

Allerdings wirst du damit die ovi Suite nicht zum Laufen bekommen, da es diese Datenkabelverbindung nicht unterstützt! Es gibt auch keine Originalen Datenkabel von Nokia, nur von Drittanbietern. und dazu müsstest du eine Software finden, die mit dem Nokia 2320 umgehen kann.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2010, 21:40 von TigarC.
Text RE: Datenkabel 2320 Classic
Danke Exitus Wink
Das ist natürlich mi´t, denn einen 'Grund muß es doch haben warum Nokia den Port ans Handy jebastelt hat Rolleyes ich meine das der Endverbraucher den so leicht findet. Also das es nur zur Bequemlichkeit der Nokia Support war glaub ick nihct :baby:
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #3