Letzter Beitrag: 01.05.2010, 16:55
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Hallo zusammen,

laut der nokia conversation Seite :

http://conversations.nokia.com/2010/04/0...more-15822

scheinen das E 71 + das E 66 die letzten Handys zu sein, die in den Genuss der kostenlosen Navigation kommen.

Allerdings scheint im Blog auch schon jemand die kostenlose Navigation für E 66 / E 71 auch auf anderen Modellen zum laufen gebracht zu haben.

Ich habs noch nicht getestet, (werde es evuntell am Wochenende testen)

MfG Achti
Zitieren #141
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Also fürs E71 kann ich das sicher sagen, das es funktioniert. Es werden auch die letzten Modelle also das E66 und das E71 sein, welche Ovi Maps kostenlos erhalten. Da den anderen Geräten irgendetwas wichtiges fehlt.

Hier nochmal kurz alle Geräte die Ovi Maps Gratis laut Hersteller unterstützen:

Nokia 5230, Nokia 5800, Nokia 5800 Navigations Edition, Nokia 6710 Navigator, Nokia 6730 Classic, Nokia E52, Nokia E66, Nokia E71, Nokia E72, Nokia N97, Nokia N97 mini, Nokia X6 16GB, Nokia X6 32GB

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #142
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Habe für mein E66 OVI Maps installiert und es funktioniert soweit.
Allerdings wurden nur folgende Funktionen installiert:
Free Drive navigation, Free Walk navigation , Free maps and map updates

Folgende Funktionen wurden nicht installiert:
Free Events guides, Free Lonely Planet guides und Free Michelin guides.

Hat jemand eine Idee warum dass so ist?
Zitieren #143
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2010, 22:43 von JuL.
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Jup, weil die Handys dafür nicht ausgelegt sind. Frag mich aber nicht warum, es hängt warscheinlich damit zusammen, das es ein Feature Pack 1 Gerät ist und nicht wie die anderen ein FP 2 Gerät.

Hier steht auch nochmal was dazu: OVI Maps für E66 und E71

Gibts im OVI Store nicht "Hier und Jetzt"? Das kommt ungefähr aufs gleiche raus.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #144
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
wenns jamanden interessiert nokia ovi maps funktioniert in thailand erstklassig auch im fußgänger modus ich verwende die version vom board

gruß
ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #145
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Hallo,
wo kann ich bei Nokia maps nachschauen welche Karten installiert sind?
Danke
Zitieren #146
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2010, 17:10 von JuL.
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
also ich hab die Ovi-Suite und wenn ich da auf Karten geh und dann das entsprechende Handy anwähl läd er die Infos von da runter und zeigt sogar an wenn ein Teil aktualisiert werden kann :O
Aber beim reinen Map-Loader bin ich mir unsicher Sad


------EDIT-------

Zitat:Original von ainring
wenns jamanden interessiert nokia ovi maps funktioniert in thailand erstklassig auch im fußgänger modus ich verwende die version vom board

gruß ainring

Das ist schön zu wissen Big Grin
Vielleicht kannst du auch was zu Hong Kong sagen ?(

------EDIT------

Zitat:Original von endzeit
Kennt jemand die Beta-Version von Ovi-Maps 3.04? Oder hat sie jemand schon ausprobiert?

Grüße

Naja ich habs versucht, aber ich krieg immer die fehlermeldung, das Installation unmöglich ist :evil:


Edit by JuL - Nutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #147