Letzter Beitrag: 21.11.2010, 18:27
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2010, 11:00 von Raver_1.
RE: S60 V5 Games/Apps by Raver
Das problem ist zur zeit das die neueste Firmeware noch nicht mit Hello OX2 Hacken kannst da es noch nicht geht!

Wenn du v 21.0.045 drauf hast dann gibt es noch zwei möglichkeiten:

*Jede sis datei vorher signieren! Wenn du ein Zertifikat brauchst kannst versuchen Handynull hier per PN anzuschreiben!
oder
*Custom Pre-Hack findest alles hier! Dann mußt du nie mehr was signieren Smile Schaut bissl schwer aus aber wenn man es genau liest es ganz einfach...

Wenn du ne ältere Firmeware drauf hast mußt du einfach Hello OX2 signieren und am Handy installieren dann ist dein Handy Hacked und du mußt nix mehr signieren Smile

Gruß Raver Bewerten schadet nie Smile
Zitieren #81
RE: S60 V5 Games/Apps by Raver
Hallo,
das mit direkt auf dm Handy signieren läuft auf dem 5800 nicht. Und das mit dem Programm über PC auch nicht, zeigt mir beim Download nen Trojanisches Pferd an. Gibt es sonst noch ne Möglichkeit wie ich das als Anfänger signieren kann? oder kann man da auch dauerhafte zertifikate erstellen?
Zitieren #82
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2010, 12:53 von Raver_1.
RE: S60 V5 Games/Apps by Raver
Das mit dem PC Signieren muß hinhauen :yes:
Kann sein das du noch den RomPatcher installieren mußt :lamp:
RomPatcher starten auf optionen-all patch-apply dann schließen versuch das mal :bolt:
Nach einem neustart mußt das wieder machen Big Grin

Das zertifikat gilt glaub ich zwei oder drei jahre :ruf:

Wenn du nix signieren willst dann hier :attention:
Auch hier gilt das mit RomPatcher aber auch :yes:

Zertifikat hast schon bekommen von Handynull???

RomPatcher
Zitieren #83
RE: S60 V5 Games/Apps by Raver
Nein, Handynull hat noch nix gemacht. Habe bisher nur das Sygic Mobile auf mein Handy mehr nicht. Weil bislang ging der rest nicht. Ja 2-3 Jahre reicht doch. Solange hab ich eh nicht das Handy...

Muss ich ihn anschreiben dafür?? Oder wie geht das von statten?

MFG
Zitieren #84
RE: S60 V5 Games/Apps by Raver
Zitat:Original von untermieter83

Muss ich ihn anschreiben dafür?? Oder wie geht das von statten?

MFG

Solltest du tun. Wie soll er wissen das du ein Certifikat haben möchtest ?? Schreib auch gleich deine EMEI Nummer mit, ohne die gehts nicht.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #85
RE: S60 V5 Games/Apps by Raver
IMEI und Model an Handynull per PN 2-3 Tage warten und dann machst es so wie beschrieben hab :attention:
Zitieren #86
Text RE: S60 V5 Games/Apps by Raver
So habe gestern Handynull geschrieben, mal sehn wann ich mein Zertifikat hab und ob die Apps hier dann lauufen.
Zitieren #87
Text RE: S60 V5 Games/Apps by Raver
ich such immernoch smileys für smsBig Grin
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #88
RE: S60 V5 Games/Apps by Raver
@zartes: Was meinst du ????
Zitieren #89
RE: S60 V5 Games/Apps by Raver
Zitat:Original von untermieter83
So habe gestern Handynull geschrieben, mal sehn wann ich mein Zertifikat hab und ob die Apps hier dann lauufen.


gibt doch jetzt online Zertifikate !!!!! Dauer keine Minute und das Zert ist im Handy!! Wink
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #90

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Augenzwinkern Suche Apps
Airmax28931 | 7 Antworten | 6.260 Ansichten
S60 5th GAMES und APPS
Dany.California | 19 Antworten | 21.193 Ansichten
16.10.2009, 00:50
kung-schu
Games-Paket 5800XM
Schleemil | 3 Antworten | 5.394 Ansichten
Apps für Nokia 5800
DonBazzione | 30 Antworten | 25.613 Ansichten
29.04.2009, 14:01
Dany.California