Letzter Beitrag: 13.03.2010, 01:56
Anfängerfragen (TastenCodes, Einstellungen) funktionieren nicht
Hallo an alle Nokia-Profis,

ich habe mir aktuell ein Nokia E66 gekauft und hätte da ein paar kleinere Fragen:

- Die Tasten-Codes (z. B. *#06# für die IMEI-Abfrage oder *#0000# zur Versionsabfrage der Firmware) funktionieren nicht!? (> Ich kann zwar die Codes eingeben, nachdem ich die letzte Raute eingegeben habe verschwindet aber die Eingabezeile und es passiert nichts weiter... Ursache?)

- Die Einstellungen "Stummschalten durch drehen" sowie "Stummschalten durch antippen" sind eingeschaltet, das Gerät klingelt (auf dem Bauch liegend) aber trotzdem??

- Was heisst eigentlich "...durch Antippen" (Auf bestimmte Tasten? > Die Bedienungsanleitung lässt sich darüber nicht besonders detailiert aus...)

Nachdem ich diese Geschichten gerne Nutzen würde, hoffe ich, dass mir jemand sachdienliche Hinweise geben kann, was ich ggf. falsch mache!

Für jede Zuschrift im Voraus dankend

E. Furtner
Zitieren #1
Text RE: Anfängerfragen (TastenCodes, Einstellungen) funktionieren nicht
Hast du das Handy neu gekauft, also im Laden?
Oder hast du es bei Ebay oder sowas gekauft, das hört sich an, als ob es ein Plagiat (Fake) ist...
Zumindest die *#06# und die *#0000# solten gehen.
Versuche doch mal was Nokia PC Suite sagt, wenn du ein Firmware update machen möchtest....
MfG
Zitieren #2
Text RE: Anfängerfragen (TastenCodes, Einstellungen) funktionieren nicht
Kannst ja auch mal ein Foto vom Gerät hier einstellen, vllt erkennt man das ja schon
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2010, 02:07 von Eos.
RE: Anfängerfragen (TastenCodes, Einstellungen) funktionieren nicht
Zitat:Original von ErwinFurtner
...
- Die Einstellungen "Stummschalten durch drehen" sowie "Stummschalten durch antippen" sind eingeschaltet, das Gerät klingelt (auf dem Bauch liegend) aber trotzdem??

Das bedueted das das handy aufhört zu klingeln wenn du es drehst, nicht das es nicht klingelt solange es auf dem bauch liegt.
Zitieren #4