Letzter Beitrag: 02.07.2012, 16:45
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Kein Problem.

Bei den Routen hilft nur ausprobieren. In mein Büro kenne ich die kürzeste und schnellste Route, nur dasa Navi nicht. Egal in welcher einstellung.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #121
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
So, weiter ausprobiert.
Wenn irgendetwas im Hintergrund läuft und seien es nur die Kontakte, hinkt es hinterher.
Wenn ich in der Prozessliste alles beende funktioniert es aber gut.
Die kürzeste Rute funktioniert zu Hause am bestem, wenn es auch manchmal noch komische Umwege gibt, das ist aber bei der Schnellsten noch arger.

Früher bei Navigon auf dem PDA konnte man mit ein wenig Kenntnissen selbst an dem bestem Rutenferhalten rumschrauben und dann lief es ideal.
Aber irgendetwas ist ja immer.
Sascha10
Zitieren #122
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Ich hab da mal ne frage .....
habe im netz -.
die karten Southeast Asia 8.01
und sie in den ordner für die karten gezogen
bei der kartenauswahl zeit er mir die auch an doch wenn ich
draufklicke sagt er mir das er die karten nicht findet?
ich hab die segnierte version mit DACH die funktioniert super.
mach ich da was falsch oder ist das programm nur für diese DACH karten "freigeschaltet"
DANKE
Zitieren #123
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Egal welche Version du hast, sie hat nichts mit den Karten zu tun. Windows hat ja auch nichts mit den Programmen zu tun.

Ich würde sagen lösch die Karten und Spiel sie mal neu ein. Alternativ dazu evtl neu runterladen der Karten.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #124
MM 10 überarbeitet
Wie kann ich Bilder im Post hinzu fügen ???

Gruß Marcel
Zitieren #125
RE: POIs
Hallo,
ich wollte noch mal meine Frage hochholen. Keiner hier der POIs auf sein Nokia spielt? Nutzt ihr alle nur die vorhandenen?

Danke

Gruss

Daiyama

Zitat:Original von Daiyama
Moin,
ich wollte gerne mal meine POIs etwas aufrüsten und habe dafür den ov2upi translator 2.9 gefunden mit dem man tomtom POIs in Sygic UPI Files wandeln kann. Leider stürzt das Programm immer ab. Hat wer hier zufällig eine lauffähige Version? und sind die UPIs bei Version 2.9 für Sygic 10 überhaupt verwendbar? Hat das jemand schon getestet?

Danke

Gruss

Daiyama
Zitieren #126
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
@Daiyama

Was für POI´s meinst Du ?

Blitzer

Gruß Marcel
Zitieren #127
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Nein, Blitzer installiere ich nicht, möchte mein Handy gerne behalten. Wink
Es gibt ja sehr viele Seiten mit allen möglichen kostenlosen POIs z.B. bestimmten Ladenketten, Fastfood-ketten usw.
Die sind aber seltenst im upi Format, sondern im tomtom ov2 Format.
Soweit ja auch ok, wenn ich einen funktionierenden Converter finden würde.
Muss ich wohl noch mal etwas intensiver googlen...

Gruss

Daiyama
Zitieren #128
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Schau mal hier sind jede Menge POI´s im .upi Format

http://ul.to/0cvt4u

Gruß Marcel
Zitieren #129
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Ja dann such mal.

Nennt sich Ov2Upi Translator 8)
Zitieren #130

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.859 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.474 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.185 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.264 Ansichten