Letzter Beitrag: 27.04.2010, 10:34

Umfrage: Wie funktional findest Du Dein N97?

Völlig chaotisch!
2 / 10.53%
Komme mit klar (zerlege ja auch meinen PC).
17 / 89.47%
Gesamt 19 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.

RE: Ärger mit dem Nokia N97
Also ich kann,das nicht verstehen denn das N97 ist doch wirklich nicht schwer,oder kompliziert.Mann muß sich halt,auch mal damit beschäftigen.Es ist ein Smart Phone und kein normales Handy.Der Funktions Umfang ist, auch viel größer als beim Handy,wer sich so Gerät holt,sollte sich auch mal,damit aus einander setzen und nicht nur Meckern.Jedes OS brauch eine gewisse ein Gewöhnung ob nun Windows,Symbia oder IPhone.
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2010, 00:05 von endzeit.
RE: Ärger mit dem Nokia N97
Zitat:Original von SebastianL
Gut wer sich im Konfigurieren von PC Soft und Hardware auskennt, ansonnsten kann man das N97 in den Müll hauen. Nichts mit anschalten und los. Inhalte die vorinstalliert sind wie z.B. Facebook funktionieren nicht. Völlig unübersichtliche Programm Struktur.
Komisch... Ich konnte sofort loslegen als ich das N97 zum ersten mal in den Händen hielt.
Das Menü ist für jederman leicht verständlich, und lässt sich, im Gegensatz zum verfaulten Apfel, beliebig anpassen und ordnen.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #12
Text RE: Ärger mit dem Nokia N97
Also wenn jemand sein N97 umbedingt loswerden will weil er damit nicht klarkommt, es nicht mag, es haßt, den Apfel möchte oder Erdbeeren, naja, ich meine ja nur, ich nehme es liebend gerne.


äääähhhhhmmm, nur nebenbei Erwähne ich das ich kein Geld habe für ein neues Spielzeug.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #13
Text RE: Ärger mit dem Nokia N97
ich hatte seit 7 Jahren Smartphones (Eten/WM) und komme mit dem N97 problemlos klar.
ok, das GPS streikte. Manche NSC fixen das in 30 Min., meiner (versuchte das angeblich) und schickte es ein - bisher 3,5 Wochen!
Wenn es dann wieder geht, ist von meiner Seite aus alles klar...
aber wenn man dann solche Interviews hört:
http://www.youtube.com/watch?v=EBah223no8Y

Sad

Vorschlag an Nokia, zur Regulierung und Besänftigung der Businesskunden: 95% Rabatt auf den N97-Nachfolger - falls der das hält was er verspricht Wink
Zitieren #14
Text RE: Ärger mit dem Nokia N97
Hi

...kann ich echt nicht nachvollziehen,bin total zufrieden mit meinem N97,vor allem seit ein meine neue 21.0.102 cFW drauf hab...meist sind die Prob´s eh nur softwarebedingt....
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2010, 17:24 von TigarC.
RE: Ärger mit dem Nokia N97
Mir ist vollkommen unklar wie jemand Probleme mit dem Betriebssystem Symbian S60 haben kann ;(
Ich empfinde es als deutlich einfacher als XP, Vista, Mac OS, Android, Linux und wie die Konsorten alle heißen. Vorallem die Einstellungen gehen doch. Ich mein die wichtigsten schickte doch der NB sowieso einem zu und das Anlegen der E-Mail Adressen geht dank Assistend och automatisch und der Rest ist doch wirklich selbst erklärend.

Als ich mein wundertolles weißes N97 erhalten hab ich nach 30 Minuten alles verstellt - wirklich alles - und es paßte prima. :] Nagut nicht jeder Mann oder Frau mag einen schreiender Hirsch, der einen um 3.47 Uhr weckt Tongue aber okey waren halt die ersten 30 Minuten mit dem N97 Big Grin

So und mittlerweile hab ich das ganze Einstellen nochmal durch weil ich einen extremen Ausnahmefehler provoziert habe und ein Hardreset machen mußte :O So langsam komm ich in die tiefen Tiefe von meinem wundertollen weißem N97 Rolleyes Gestern habe wir Brüderschaft getrunken.

Ich mein das ehrlich ohne Scheiß - es hatt ganze 17 Tage gedauert bis ich einen Bug in der Software gefunden hab 8o das absoluter Rekord beim Motorolla dauerte es 67 Minuten und bei meinen SE maximal einen Tag Wink

.... ach Ja beim MacOS vom IPhonix hatte ich den ersten Bug nach 12 Minuten gefunden.... nur so nebenbei
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #16
RE: Ärger mit dem Nokia N97
So ändern sich die Zeiten. So nach und nach werde ich dem Teufelsding Herr Wink

Witzig zu sehen wie die einzelnen Fachkräfte in diversen Handy-Shops so mit dem Kunden und ihrem Unwissen umgehen. Big Grin

Es gibt aber tatsächlich Erleuchtete unter ihnen.

Ich werde also doch noch zum Smartphone User, wenn nichts dazwischen kommt. :evil:
[center][Bild: the-big-bang-theory-forum-fansite-fan-site.jpg][/center]
Zitieren #17