Letzter Beitrag: 02.07.2012, 16:45
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Danke @Zartes Big Grin
Auch wenn es für mich leider zu spät ist Wink

und Sygic 10 ist top! gerade im direkten Vergleich mit Nokia Maps.
Zitieren #111
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2010, 10:37 von JuL.
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Hallo Leute, habe jetzt alles so installiert und aktiviert wie beschrieben. Habe einfach den Deu.pak in den wcl der maps 10 geschoben. Habe dann mit dem aktivator meine SMM10 Europe.mlm aktiviert und alles hat geklappt, nur ließt sygic keine Maps ein? Hat jemand einen Rat für mich?

-----------EDIT-------

Habs jetzt, man muss den wcl ordner in DEU umbennen. Gruß

Edit by JuL - Nutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Zitieren #112
POIs
Moin,
ich wollte gerne mal meine POIs etwas aufrüsten und habe dafür den ov2upi translator 2.9 gefunden mit dem man tomtom POIs in Sygic UPI Files wandeln kann. Leider stürzt das Programm immer ab. Hat wer hier zufällig eine lauffähige Version? und sind die UPIs bei Version 2.9 für Sygic 10 überhaupt verwendbar? Hat das jemand schon getestet?

Danke

Gruss

Daiyama
Zitieren #113
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
gerne, auch wenn ich nur DSL 1000 hab Smile
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #114
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
MERCI ... zartes
Zitieren #115
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Bin ich der Einzigste hier mit totalem nach hinken?
Sascha10
Zitieren #116
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2010, 12:15 von sway-67.
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Zitat:Original von Sascha10
Bin ich der Einzigste hier mit totalem nach hinken?


Yo, scheint so. Ich glaube es liegt an deinem Handy.

Ist dein Handyspeicher voll ? Die Karte voll ? Oder beides zumindest fast voll ? Machst du dein Gerät auch mal aus oder ist es ständig an ?




Zitat:Original von Wolf22
Hallo Leute, habe jetzt alles so installiert und aktiviert wie beschrieben. Habe einfach den Deu.pak in den wcl der maps 10 geschoben. Habe dann mit dem aktivator meine SMM10 Europe.mlm aktiviert und alles hat geklappt, nur ließt sygic keine Maps ein? Hat jemand einen Rat für mich?

-----------EDIT-------

Habs jetzt, man muss den wcl ordner in DEU umbennen. Gruß

Edit by JuL - Nutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke


Muß nicht unbedingt sein. Ich hab den Ordner Z.b nicht umbenannt.


Edit by sway - jul sagte es doch schon in dem Text, den du zitiert hast, worauf ihr in Zukunft bitte achten solltet ...
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #117
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Zitat:Original von der-hamster
Zitat:Original von Sascha10
Bin ich der Einzigste hier mit totalem nach hinken?


Yo, scheint so. Ich glaube es liegt an deinem Handy.

Ist dein Handyspeicher voll ? Die Karte voll ? Oder beides zumindest fast voll ? Machst du dein Gerät auch mal aus oder ist es ständig an ?

N97 - ca 50MB RAM - 28 MB frei auf C - 27 GB frei auf E!
Ja, Handy natürlich öfter neu gestartet.
Sascha10
Zitieren #118
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Hm. komisch. Hast du mal ein Update gemacht mit dem Handy ? Spiel doch mal dei ne Software ( die vom Handy) neu auf. Oder läuft da was resourcenfressendes im Hinterrgrund ?
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #119
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
So,
ich habe jetzt Programme deinstalliert, auch eins, dass mit dem 21 Update drauf gekommen sein muss. Das Handy neu gestartet, und dann alles beendet.
Für den Satfix brauchte er ca. zehn Minuten.
Nach kurzer Orientierungslosigkeit funktionierte es dann aber gut und flüssig.
Ich werde weiter berichten.
Also, erst einmal Danke bis hierhin!

Noch eine Frage am Rande, welche ist die Beste Rutenform (Schnellste, Kürzeste oder Ökonom.) nach Euren Erfahrungen?
Sascha10
Zitieren #120

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.824 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.458 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.144 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.259 Ansichten