Letzter Beitrag: 01.05.2010, 16:55
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2010, 22:12 von redbull86.
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Hi,
ich hab mir nun auch ma die neue OVI Maps runtergeladen.
Wenn ich aber nun eine Route navigieren lassen möchte, bekomme ich die Meldung das die Lizenz abgelaufen sei.
Ich dachte die wär kostenlos??

----------------Erledigt!!!!
Gruss Redbull



Firmware: CustomFirmware v11 made by PlayLand
Zitieren #111
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2010, 20:58 von 77315.
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Ich habe heute meinem N78
die neuste version von OVI maps
runtergeladen und instaliert
in dem glauben das ab märz
das naviegieren kostenlos ist
doch beim ausprobieren wollte es mit dem internet verbunden werden
und dann fragts mich ob ich die 90tage
gratis navigation wünsche.
ich hatte das so verstanden das es ab märz für alle
nokia besitzer umsonnst ist?!?
vielleicht kann mir da ja jemand die augen öfnen
danke!


Bei mir sind jetzt 90Tage kostenlos (90 tage lizens) dann mal schauen ...
Zitieren #112
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Was heißt denn nun kostenlos?

Ist die gesamte Lizenz für die Navigation kostenlos? (Auto und Fußgänger) oder einfach nur, dass keine Internetverbindung benötigt wird. (Was man ja sowieso schon immer einstellen konnte ?! )

Gibts in der neuen Version was neues, was einen wirklich so vom Hocker haut? Wie zb.: Blitzer Warner oder soetwas (Ja ich weiß, ist verboten, lässt sich aber bei anderen Softwareanbietern von Navis, sowie auch Falk über den Computer ganz einfach aktivieren)
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #113
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2010, 08:09 von patatkopp.
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Nabend! Kostenlos ist ab jetzt die Sprachgestützte Zielführung für Fußgänger UND Auto, die musste man vorher bezahlen! Ansonsten gibts nichts dramatisch neues! Finds trotzdem nicht schlecht! Ist auf jeden Fall mehr als nur eine Notlösung für jemanden wie mich ohne "normales" Navi!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #114
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Zitat:Original von 77315
Ich habe heute meinem N78
die neuste version von OVI maps
runtergeladen und instaliert
in dem glauben das ab märz
das naviegieren kostenlos ist
doch beim ausprobieren wollte es mit dem internet verbunden werden
und dann fragts mich ob ich die 90tage
gratis navigation wünsche.
ich hatte das so verstanden das es ab märz für alle
nokia besitzer umsonnst ist?!?
vielleicht kann mir da ja jemand die augen öfnen
danke!

Bei mir sind jetzt 90Tage kostenlos (90 tage lizens) dann mal schauen ...

für dein modell ist anscheinen noch keine version verfügbar die ohne lizenz funktioniert .... du musst dich wohl noch gedulden mit einer vollkostenfreier ovi maps ....
Zitieren #115
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Hallo zusammen,
ich habe auch das N 78 und warte ebenfalls auf die kostenlose Version (die läuft auf dem 5800 meiner Frau schon)

Allerdings dazu eine vielleicht schlechte Nachricht:
Aktuell ist das N 78 auf der Nokia Seite unter den Produkten nicht mehr gelistet !
Das könnte bedeuten, das für das N 78 die kostenlose Version nicht kommt.

Gelistet ist nur noch das N 79 ! (glaube, das kam nach dem N 78 auf den Markt ) Vielleicht bringt ja Nokia noch für dieses Modell die kostenlose Navigation und die ist mit dem N 78 kompatibel.

Oder Nokia wirft das N 79 auch noch rechtzeitig aus dem Katalog und brauch dann für diese Handys die Kostenlose Navigation nicht mehr zur Verfügung zu stellen

Ich kann mir nicht vorstellen, das Nokia für alle alten S 60 die kostenlose Version zur Verfügung stellt, da sie mit dieser Aktion wohl eher den verkauf der aktuellen bzw. neuen Handys puschen will.

Aber vielleicht überrascht uns Nokia und die Version für das N 78 kommt doch noch !

MfG Achti
Zitieren #116
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Habe ein neues Werbevideo über Ovi Maps gefunden.



:tongue: :tongue: :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #117
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Danke für die schnelle antwort
dann hoffe ich mal das es doch noch fürs
n78 " freigeschaltet "wird.
Zitieren #118
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Zitat:Original von 77315
Danke für die schnelle antwort
dann hoffe ich mal das es doch noch fürs
n78 " freigeschaltet "wird.

Hallo 77315,
ich hatte vorher auch ein N78 (ein geiles Teil), und da habe ich das neue Nokia Maps einfach gestestet, und siehe da.... es sprach sogar mit mir! Big Grin

Nur Mut! Es geht!

Gruss

Crassus 8)

EDIT: Hab jetzt erst oben gelesen, dass du es schon getestet hattest. Bei mir funzte es aber!
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #119
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Hallo zusammen,

hier der passende Link von CHIP.de zu dem Thema.

http://www.chip.de/artikel/Nokia-Ovi-Map...38003.html

Gruß
Frodo Big Grin
Zitieren #120