Letzter Beitrag: 03.03.2010, 09:39
Nokia N95 8GB nach FW update
Hallo alle zusammen!Nach FW Update sind fast alle meine Prog.weg .Wollte mein Handy wieder hacken mit HelloOX2 ,aber genau hier fängt das Problem an! Ohne Zertifikat kann ich das Prog. nicht signieren und wollte fragen wo kriege ich cer. und key ?Früher hat das freundlicher weise
HandyNull gemacht.Macht er das immer noch? Ich war auf OPDA Seite aber da steht nur chinesisch und keine Ahnung.Am libsten würde ich wieder alte FW einspielen was meint ihr?!
Zitieren #1
Text RE: Nokia N95 8GB nach FW update
alte firmware einspielen? wie gedenkst du das zu tun?? das ist leider nicht mehr drin .... alte firmware ist NUR mit kostspieliger hardware möglich .... ohne ist leider nicht drin .... auserdem ist doch opda doch inzwischen auch auf englisch .... wenn mich nicht allers irrt
Zitieren #2
Text RE: Nokia N95 8GB nach FW update
Danke tha_untouchable für die Atwort ,ja ich weiss alte FW ist weg,war nur ein Traum
also ich probiere bei opda ,aber schade ,dass hier keiner mehr, zertikats erstellt,wo kann ich noch nach zertikats nachschauen?weiß es jemand ,Danke für die Antwort!
Zitieren #3
RE: Nokia N95 8GB nach FW update
Das ist der Nachteil, wenn du dein Handy hackst. Du brauchst zwar keine Programme mehr zu signieren, aber alle nicht signierten Programme werden beim Aufspielen der neuen FW automatisch entfernt.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2010, 17:38 von novaxon.
Text RE: Nokia N95 8GB nach FW update
Ja, hast Du recht,jetzt bin ich bei OPDA angemeldet und warte auf zertifikat .Wo finde ich genaue Beschreibung ,wie soll ich HellOX2 signieren .Sorry hab noch nie gemacht .
Kriege ich cer. und key. und wie gehts weiter ???!Mein cer. hab ich schon HelloOX2 hab ich schon signiert aber bei installation bleibt bei Applying patches hängen was mache ich falsch?! danke für die Antwort
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia E66 Update Problem
Bob159 | 13 Antworten | 14.042 Ansichten