Letzter Beitrag: 12.12.2010, 18:52
RE: Opera Mobile 10 beta
Zitat:Original von sway-67
Hab da noch was gefunden wie man den Cach usw.. löschen kann von dem Mobil 10.

Klick Mich

Hey sway möchtest du nicht mal ein kleinen erfahrungsbericht schreiben wie deine erfahrung ist mit dem Nokia N97 ....? hab es einfach noch nicht testen können weil mein handy seit anderthalb monaten nur in Reparatur ist ....
Zitieren #11
Opera mobile einfach spitze
Hallo

wollte hier mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben. Habe die Software auf dem Nokia N97 und auf dem Nokia 5530 getestet.
Es ist bis auf kleine Bugs wirklich empfehlenswert und eine Erleichterung. In der Beta-Version ist die Menüsprache Englisch, was auch bei mangelnden Englischkenntnissen keine wirkliche Schwierigkeit ist.

Auf dem Mainscreen kann man seine lieblings Seiten speichern, und diese dann schnell aufrufen.

Das Laden von Seiten geht recht schnell, je nach Netzverbindung des Handys.

Kurzum eine gute Software die meiner Ansicht nach empfehlenswert ist.
Zitieren #12
Text RE: Opera Mobile 10 beta
@ calambo

Danke für deinen kleinen Erfahrungsbericht, er wird sicher den einen oder anderen helfen. Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #13
Text RE: Opera Mobile 10 beta
Kann man die Qualität der Bilder erhöhen, so wie beim Opera Mini?

Gruss

Crassus 8)
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #14
Text RE: Opera Mobile 10 beta
@ Crassus

Ich finde keine Einstellung bei Opera Mobile, wo man die Bildqualität einstellen kann.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #15
RE: Opera Mobile 10 beta
Zitat:Original von Haxi
@ Crassus

Ich finde keine Einstellung bei Opera Mobile, wo man die Bildqualität einstellen kann.


doch giebt es ^^
solltest bei einstellungen Opera Turbo ausschalten Wink dann sind die bilder besser Wink
Zitieren #16
Text RE: Opera Mobile 10 beta
@ GiuZ

Danke für den Tip.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #17
Text RE: Opera Mobile 10 beta
kein problem Wink
ich benutze den turbo modus immer unterwegs, dann werden die seiten schneller geladen.
über w-lan schalt ich es aus...
Zitieren #18
RE: Opera Mobile 10 beta
Zitat:Original von tha_untouchable
Hey sway möchtest du nicht mal ein kleinen erfahrungsbericht schreiben wie deine erfahrung ist mit dem Nokia N97 ....? hab es einfach noch nicht testen können weil mein handy seit anderthalb monaten nur in Reparatur ist ....
Da erübrigt sich doch jeder Erfahrungsbericht! Big Grin
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #19
RE: Opera Mobile 10 beta
Zitat:Original von Irieman
Naja der erste gr. Unterschied, normalerweile ist die mobile version kostenpflichtig...
Bist du dir da sicher? Ich glaube gelesen zu haben, dass beide Versionen Freeware sind.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Opera Mobile 10 und Flash
pinguin74 | 4 Antworten | 10.039 Ansichten