Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von phil94
könntest du das Packet mit dem ganzem kram der aufgelistet ist?

Komische frage was meinst du damit :tongue:
Zitieren #41
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
...für mich zusammensuchen und packen und hochladen...geht installieren noch?
Zitieren #42
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
hey du habe jetzt die neue fw drauf. das problem mit den kontakten ist auch mit dem musik player so der ist wohl auf n homescren aber irgendwie unsichtbar.und der rompatcher ist leider auch nicht zu sehen.sorry
Zitieren #43
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Wird schon werden Smile Weißt du was ob es fürn N97 mini auch so eine FW gibt wo das handy dan gehackt ist und so...
Zitieren #44
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von Raver_1
Zitat:Original von phil94
könntest du das Packet mit dem ganzem kram der aufgelistet ist?

Komische frage was meinst du damit :tongue:

ooh sry mir wars eben eilig und ich habe es übersehen was ich da geschrieben habe xD
ich meinte ob er das packet uppen könnte Smile

Mfg
Zitieren #45
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Wieviel RAM hast du denn frei, nachdem du diese FW installiert hast?
Zitieren #46
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Wieviel RAM hast du denn frei, nachdem du diese FW installiert hast?
Zitieren #47
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
62,3 ram frei mit swissmanager
Zitieren #48
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2010, 19:45 von BauBock.
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Hallo,

komme relativ weit beim versuch zu flashen, bis zu dem Punkt an dem er schreibt...p-key dongle not detected..das sollte doch emuliert werden..so wie ich es verstanden habe. Der P-Key emuxxx erzeugt eine bin datei, muss die irdendwo hin??

Danke
Zitieren #49
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Sorry das ich mich so spät melde SORRY so habe mich jetzt doch noch mal dazu entschlossen von vorne anzufangen da mir doch zu viele dinge nicht gehen wollen zb. mit den kontakten oder dem player das sind dinge ??? keine ahnung wo da der fehler liegt und ich will euch nicht halb fertige sachen anbieten deshalb werde ich auch den download erstmal entfernen bis spätestens übermorgen sollte alles flutschen Smile bitte habt verständniss und gedult BITTE

@ BauBock
die .bin datei bleibt da wo auch der emulator ist
hast du dich an meine anleitung gehalten???

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #50