Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
wann kenn ich den damit ungefähr rechnen? wollte mein handy nämlich neu aufspielen mit deine firmware. habe jetzt noch ne andere drauf und die läuft nicht so gut.der rompatcher ist bicht so wichtig. hapt sache ich kann erst mal die firmware installieren.

und fetten dank noch mal für deinbe super geile arbeit. habe lange auf sowas gewartet!!



Danke
Zitieren #31
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Es geht nur mit dem Original Browser nicht, wenn ich über live ins internet will keine ahnung warum mit skyfire oder opera gehts aber ??????
Zitieren #32
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@osoboll

okay hast gewonnen werde sie gleich mal upppen dann kannst du sie ja mal testen und wenn du noch etwas finden solltest (fehler etc) mir gleich sagen.

Gruß PlayLand

da fählt mir was ein macht es jemanden was aus wenn der interne browser weg fählt und ich den Opera einbaue (aber das muss ich erst sehen ob das machbar ist)
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #33
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2010, 16:31 von osoboll.
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
na klar5 mach ich!!! dank dir

das mit den inet browser ist ne gute idee nehm eh immer opera. weil der andere immer abstürzt
Zitieren #34
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Skyfire is auch super ist viel schneller als opera mußt mal testen der interne browser kann eh weg bleiben...

Hast das mit dem homescreen hinbekommen das die favoriten von den kontakten wieder zu sehen sind? Das wär echt klasse!

Gibt es so ne Firmeware auch schon für das N97mini? Ein freund von mir hat mich gefragt?
Zitieren #35
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von Raver_1
Skyfire is auch super ist viel schneller als opera mußt mal testen der interne browser kann eh weg bleiben...

Hast das mit dem homescreen hinbekommen das die favoriten von den kontakten wieder zu sehen sind? Das wär echt klasse!

Gibt es so ne Firmeware auch schon für das N97mini? Ein freund von mir hat mich gefragt?

Hallo Raver_1....hast PN
Zitieren #36
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@Raver_1

wegen den kontakten da musst du dich noch etwas gedulden müssen, das ist ein sehr seltsames problem aber das bekomme ich schon irgendwie wieder hin

skyfire kenne ich nicht muss ich mal testen ist das auch so groß wie opera das sind ja stolze 8mb was opera wiegt

aber für die algemeinheit würde ich doch lieber den internen browser mit drin lassen

achso der rompatcher ist jetzt mit eingebunden und ja er funktioniert
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #37
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@PlayLand Ok alles klar / Skyfire hat gerade mal 872 KB Smile

@BauBock ja sicher einfach auf PN klicken!
Zitieren #38
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von Raver_1
@PlayLand Ok alles klar / Skyfire hat gerade mal 872 KB Smile

@BauBock ja sicher einfach auf PN klicken!

Habe ich doch schon...nur du noch nicht Smile Big Grin
Zitieren #39
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
könntest du das Packet mit dem ganzem kram der aufgelistet ist?
Zitieren #40