Letzter Beitrag: 22.02.2010, 19:18
Spiele hängen beim N97
Also ich hab ein N97 und immer wenn ich irgendwelche spiele spielen will hängt des handy total.
Des ist doch net normal. Hat einer des gleiche Problem ? wenn ja kann man des beheben oder ??
Zitieren #1
Text RE: Spiele hängen beim N97
Wo hast du sie installiert?
Laufen andere Programme im Hintergrund?

Mal nach dem surfen im Internet den Cach geleert?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text RE: Spiele hängen beim N97
Bei mir laufen die Spiele ganz normal!
Hab alles auf der Karte installiert (32GB).

Welche Firmeware hast du auf deinem N97?
Zitieren #3
Text RE: Spiele hängen beim N97
ich hatte auch diese ekelhaften hänger in spielen . da hatte ich noch vodafone firmware 20.... drauf

nun habe ich neutrale fw drauf 21.

nun läuft das handy wie butter
Zitieren #4
RE: Spiele hängen beim N97
Also die Spiele installiere ich immer auf E (32GB)
Firmware hab ich jez 21.0.045
Und nein es laufen keine anderen Programme im Hintergrund.
Zitieren #5
RE: Spiele hängen beim N97
@ galexand
Hast du vielleicht ein neues Theme installiert? Wenn ja, dann versuche mal, das Theme zu wechseln. Ich hatte auch mal das Problem.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #6