Letzter Beitrag: 11.08.2014, 00:19
Text RE: Eure Erfahrungen mit dem N97 mini
ich auch..mit einstellungen, sway beim n97 auch...

aber ich habe über phoenix die neue firmware geflasht und den pc wieder über nss zurück geändert und alles ist bestens, also von daher, mir egal ob country oder net Wink
Zitieren #11
RE: Eure Erfahrungen mit dem N97 mini
Zitat:Original von noTgonna
ich auch..mit einstellungen, sway beim n97 auch...

aber ich habe über phoenix die neue firmware geflasht und den pc wieder über nss zurück geändert und alles ist bestens, also von daher, mir egal ob country oder net Wink

Ich mag nicht so gerne in der Firmware rumbasteln! Bin ich doch zu feige für! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #12
RE: Eure Erfahrungen mit dem N97 mini
Zitat:Original von sway-67
Ich sage da nur IPhone 3GS, nebenbei probiert, weil alle so ein Hype um das Gerät machen wie toll es doch ist usw.. u. dann ganz schnell wieder weg damit. ^^
Ich kann den Hype um das verdammte IPhone nicht kapieren. Das Handy hat viele Macken. Z.B. lässt sich der Akku nicht wechseln, Bluetooth ist sehr eingeschränkt nutzbar, Mp3-Töne lassen sich nicht als Klingelton einstellen, usw. Außerdem lässt sich das Menü "nicht" personalisieren, man kann keine Ordner anlegen, usw. Insofern, nicht zu gebrauchen.

Zitat:Original von ostbloeckchen
6. Wie schlimm ist für einen Windows-Mobile-Umsteiger das Doppelklicken bei S60v5? Nervt das wirklich so wie teilweise in den Testberichten geschildert?
Im Gegenteil, ich finde es sogar nützlich. Um z.B. einen Eintrag gleich löschen zu können, ohne ihn vorher öffnen zu müssen. Einfach markieren, also einmal antippen, und unter Optionen auf "Löschen" klicken.

Meine Schwester hat das Sony Ericsson Xperia - Ich kann mich mit Windows-Mobile einfach nicht anfreunden!

Ich empfehle Dir auch das N97 Mini, da es wirklich schicker ist als das normale N97. Es gibt nur einige kleine Bugs, aber die sind im Vergleich zu den großartigen Leistungen des Geräts leicht zu verschmerzen.

@noTgonna Wie sieht das Country-Zeichen denn aus? Ich sehe auf dem Schild kein einziges Zeichen, außer das "Der grüne Punkt" - Zeichen.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #13
RE: Eure Erfahrungen mit dem N97 mini
Dann muss ich nochmal blöd fragen: Was es denn in so eine Country-Version? Mit Länderspezifischen Einstellungen oder wie?

Gibts bei ner Onlinebestellung Hinweise darauf obs ne Country-Version ist, oder muss ich mir da vorher n Foto von der Artikelverpackung schicken lassen? Wink
Zitieren #14
RE: Eure Erfahrungen mit dem N97 mini
@endzeit

Ist kein Zeichen auf der Verpackung! Es steht nur "mit Einstellungen" darauf!

erkläre mal eingefleischten Iphone Nutzern das das Ding nix taucht! Da läuft man echt gegen ne Wand! Vor allem wenn die das Ding noch geknackt haben, halten die Sich für die Größten!! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2010, 21:58 von endzeit.
RE: Eure Erfahrungen mit dem N97 mini
Zitat:Original von patatkopp
@endzeit
Ist kein Zeichen auf der Verpackung! Es steht nur "mit Einstellungen" darauf!
Dann ist es definitiv eine CV. Welche Nachteile, außer den verspäteten Updates, hat man mit der CV? ?(

Zitat:Original von patatkopp
erkläre mal eingefleischten Iphone Nutzern das das Ding nix taucht! Da läuft man echt gegen ne Wand! Vor allem wenn die das Ding noch geknackt haben, halten die Sich für die Größten!! Big Grin
Ich weiß... Mein Freund ist ein IPhone-Nutzer. Er gibt einfach nie zu, wie besch..... das Gerät ist. :evil:
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #16
RE: Eure Erfahrungen mit dem N97 mini
Sagen wir so - ein Kumpel von mir MUSS das iPhone beruflich nutzen. Der war schnell zu überzeugen das ein iPhone nix taugt... Big Grin
Zitieren #17
RE: Eure Erfahrungen mit dem N97 mini
Zitat:Original von endzeit
Dann ist es definitiv eine CV. Welche Nachteile, außer den verspäteten Updates, hat man mit der CV? ?(


@endzeit

glaube sonst gibts keine Nachteile! Finds trotzdem ne frechheit! Was hat Nokia bzw. diie Netzbetreiber denn davon?


@ostbloeckchen

würde auf jeden Fall nachfragen oder wenns geht ein Foto der Verpackungsseite schicken lassen!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #18
Text RE: Eure Erfahrungen mit dem N97 mini
endzeit

nachteil ist eigl. nur das ALLE 4 großen betreiber ihr ok für eine neue firmware geben müssen, währen bei einer branding version nur der eine das ok geben muss.

aber auch da gibts abhilfe und man kann neue firmware flashen ohne garantie zu verlieren...
Zitieren #19
RE: Eure Erfahrungen mit dem N97 mini
Also ich kann dir nur sagen das die Umstellung von Windows auf Symbia leichter ist,als umgedreht ich hat ein Samsung i900 Omnia. Jetzt hab ich mich für das N97 entschieden und bin Sehr zufrieden. Ich kann nur sagen nie wieder Windows,wenn man da eine mp3 als Klingelton will muß man die erst in den Windowsordner Kopieren und wenn man über wLan ins Netz will muß man es erst Einschalten und Später wieder Ausschalten unter Symbia geht das von selbst. Ich benutze mein Hanndy als Wecker und der geht auch wenn das Handy Ausgeschaltet ist weil,im Schlafzimmer will ich meine Ruhe haben,bei Windows geht das auch wieder nicht. Ich kann nur gutes von Symbia sagen,es läuft super stabil und recht flott,man muß auch immer bedenken es ist immer noch ein Handy und dafür ist es einfach Spitze.
Zitieren #20