Letzter Beitrag: 17.02.2010, 21:39
N-Gage USB Datenkabel Verbindung
Hallo,
ich wollte mein N-Gage mit meiner PC Suite verbinden jedoch bekomme ich es leider nicht hin. Der PC findet das Gerät zwar, aber in der PC Suite wird immer folgende Fehlermeldung ausgegeben:
"In nicht kompatiblen Modus verbunden".
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wollte es gerade auch formatieren. Jedoch brauch ich dafür ja den Sicherheitscode den ich leider nicht mehr weiß, da ich das Handy mal nem Kumpel abgekauft hatte. Kann man den irgendwie auslesen?
Zitieren #1
Text RE: N-Gage USB Datenkabel Verbindung
Hast du 00000 oder 12345 versucht?
Zitieren #2
RE: N-Gage USB Datenkabel Verbindung
Ja, funktioniert leider nicht.
Zitieren #3
RE: N-Gage USB Datenkabel Verbindung
Probiere doch mal einen Hardreset. Allerdings sind dann alle deine Daten die auf dem Handy gespeichert sind weg.

Grüße
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #4
RE: N-Gage USB Datenkabel Verbindung
Brauch man für den nicht den Sicherheitscode? Wie soll dieser denn funktionieren?
Zitieren #5
Text RE: N-Gage USB Datenkabel Verbindung
Indem du *#7370# eingibst und dann bestätigst das du den Hardreset machen willst. Ich kann dir nicht genau sagen ob du danach den Code nicht trotzdem eingeben musst. Aber ich glaube es gibt auch so genannte "Mastercodes" mit denen du das Handy so entsperren kannst, ob es diese jedoch für das N-gage gibt weiß ich nicht.
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #6
RE: N-Gage USB Datenkabel Verbindung
Ah, der Reset ging - danke Smile
Zitieren #7