Letzter Beitrag: 14.02.2010, 03:35
traurig Ich werde nicht gehört. Bitte um hilfe
Hallo Leute.
Habe endlich mein Lieblings Handy bekommen, NOKIA E90. Habe folgendes Problem damit. Wenn ich oder jemand mich anruft, dann Höre ich den anderen Teilnehmer plus das was ich ins Mikro rede. aber der andere Teilnehmer hört mich nicht. Die Aufnahme Funktion nimmt auch nicht auf. Töne der Tasten werden übertragen. Kann es ein Softwarefehler sein? Das Mikrofon als hardware empfängt ja was, da ich mich selbst im Hörer höre. Mit den Kopfhörern von Nokia funktioniert alles.

Folgendes wurde schon Probiert:
Software Update
Sim-Karten Tausch
Wiederherstellung.

Was kann das sein? Bitte um Hilfe!
Sad
Zitieren #1
RE: Gesprächsprobleme E90
wenn du das teil neu gekauft hast, würde ich es zu nokia bringen oder gleich umtauschen. hört sich nicht normal an was du da beschreibst...
Zitieren #2
Text RE: Gesprächsprobleme E90
Wenn du neben dem anderen Teilnehmer auch dich hörst, kann man ausschließen, dass das Mikro defekt ist.
Welchen Netzmodus hast du aktiv UMTS/GSM/Beide. Stelle hier mal jeweils auf das eine oder andere.

Wenn ein Firmware-Update und ein Reset schon nichts gebracht hat, könnte es auch am Netzbetreiber und/oder am Gegenüber liegen.

Hast du es bisher nur mit einer Person am anderen Ende getestet, oder auch mit unterschiedlichen Teilnehmern/in unterschiedlichen Netzen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3